Würdet ihr SA:MP noch eine letzte Chance bieten? Aufgrund der immer weiter sinkenden Spielerzahlen, der sinkenden Anzahl an Servern und wirklich interessanten Projekten?
Vermutlich nicht, genauso wenig wie Ich es tun würde. Okay, indirekt. Ich bin nochmal hier um es zu versuchen, SA:MP mit einem neuartigen Server (Genre: Mischung aus Reallife/Roleplay) eine Chance zu bieten.
Vielleicht die letzte Chance die SA:MP hat, ein kompetentes und vielleicht auch erfolgreiches Projekt unter sich zu haben. Gewissermaßen haben viele Leute recht, dass es sich nicht mehr lohnt, einen Server in SA:MP zu entwickeln, aufzubauen und zu unterhalten.
Klar, verständlich. Wollen wir aber ein Spiel im Erdboden vergraben, weil es nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen. Das wäre ja zu einfach.
Aus diesem Grund suche ich einige Personen für gewisse Posten, um den Bedarf an Team-Mitgliedern in einem SA:MP Projekt zu decken.
- Grafikdesigner (Dazu später mehr)
- Umgebungsdesigner
Dies sind vorab die Posten, die es zu besetzen gibt. Ich denke einer dieser Posten erklärt sich von selber, der Umgebungsdesigner. Kurz gesagt, einfach ein qualitativ hochwertigen Mapper.
Die Aufgaben des Grafikdesigners sind umfassender, da er ein relativ weiteres Spektrum an Arbeit hat. Basieren wird das ganze auf der Version 0.3DL und hier kommen wir auch schon zu der Aufgabe, des Designers.
Ich denke Videos, aus meinem alten Projekt reichen, um zu verdeutlichen, was gefordert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=xw6DsBPal1A
https://www.youtube.com/watch?v=tUVNBAr545g
Ich setze hierbei keinerlei Voraussetzungen. Seit ihr gut zu mir, passt ihr ins Team!
* Der Gamemode sowie das Projekt startet hierbei bei null. Es existiert zur Zeit nichts, kein Forum, kein Gameserver, kein Gamemode. Gar Nichts!
Die Leute, die das abschreckt, dürfen gerne gehen. Ich rufe dieses Projekt nicht ins Leben, um von jetzt auf gleich einen SA:MP Server auf die Beine zu stellen. Das ganze hier soll Spaß machen, mit der richtigen Art auf das Ziel hinaus zu arbeiten.
Lieber arbeite ich an einem System mit gut durchdachten Funktionen mehrere Tage/Wochen, als dieses System in abgespeckter Version einer Community vorzustellen.