Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber würde mir wünschen, dass ihr über folgende Fragen sprecht:
Wie kann man das Forum wieder "Streamlinen"?
Aktuell gibt es jede Menge Unterforen zu verschiedensten Themen. Das macht das ganze Forum extrem unübersichtlich und alles wirkt mittlerweile einfach aufgeblasen. Man merkt, dass einfach nach und nach Bereiche dazu kamen ohne klare Linie. Vielleicht sollte man überlegen ob man Bereiche wie den für Smartphones, den für Fahrzeuge oder auch den Bereich "Andere GTA-Teile" wirklich braucht.
Sollte man Breadfish, das damals als San Andreas Multiplayer Forum begann, vielleicht wieder zu einem GTA Multiplayer Forum machen?
Aktuell kommen Diskussionen über GTA V Multiplayer Mods ziemlich kurz. Die Unterhaltung über diese Mods findet fast ausschließlich in den jeweiligen Mod Foren statt. Passend zur ersten Frage könnte man überlegen ob und wie man das Forum so umstrukturieren kann damit das Breadfish wieder zum Sammelbecken für GTA Multiplayer Spieler wird, die sich natürlich auch über andere Themen austauschen.
ps: Mich würde auch mal ganz allgemein interessieren wie viele Leute im Team eigentlich wirklich aktiv im Thema SA:MP, MTA:SA und / oder GTA V Multiplayer Mods drin stecken. Mein Eindruck ist, dass die meisten Teamler eher aus der "Smalltalk Ecke" eingestellt wurden.
edit:// Text formatierung und so nen shice.