Die Teile werden sicherlich noch gespielt, allerdings gibt es deutlich bessere Anlaufstellen als dieses Forum.
Klausurtagung der Administration
-
- Vorschlag
- Erledigt
- shoxinat0r
-
-
@Rocky @LeonMrBonnie Was hättet ihr denn für Vorschläge für neue Sektionen?
-
Einfach Spiele die momentan viel gespielt werden. Beispielweise Fortnite oder League of Legends (Da dann auch nen Bereich für TFT)
-
Man könnte auch mehrere Bereiche testweise erstellen und schauen ob Aktivität herrscht. Wenn nicht, werden sie halt in 3 Monaten wieder gelöscht.
-
Wäre auch für PUBG
-
Apex, CS, Overwatch und ggf. Rainbow Six Siege könnte man auch drüber nachdenken.
League of Legends (Da dann auch nen Bereich für TFT)
Ich würde erstmal generell nen League of Legends-Bereich erstellen und schauen, ob der dann aktiv ist. Wenn dann so ein großer Bedarf für einen zusätzlichen Unterbereich besteht, dann kann man den noch adden.
-
Woah neue Bereiche würden das Forum aufjedenfall beleben. Die ganzen Battle Royal Ableger sind sehr beliebt. Fortnite wäre auch ein Gedanke Wert.
-
Man könnte auch zbs. Arc, Rust usw. mit einbinden, dort kann man ja auch eigene Server erstellen, mit Mods eigenen Sktipts etc.
-
Wichtig bei alledem ist halt, überflutung ist ein zweites elitepvpers und das hilft niemanden.
-
Wichtig bei alledem ist halt, überflutung ist ein zweites elitepvpers und das hilft niemanden.
Danke für den - meiner Meinung nach - sehr wertvollen Hinweis. Einer Erweiterung stehen die meisten von uns wohl nicht partout ablehnend gegenüber, allerdings gilt es, wie so oft auch, das richtige Maß für eine Expansion hinsichtlich neuer Sektionen und Angebote zu finden. Im Endeffekt geht es aber nur noch um das was, wie viel und wann, wenn ich ehrlich bin.
-
Was mich noch interessieren würde ist, wie beabsichtigt wird, die Communities dieser anderen Spiele auf breadfish aufmerksam zu machen.
-
@shoxinat0r Ich sehe Breadfish als GTA Community (umgreift jedes GTA) und nicht als Plattform ala Elitepvpers.
Wenn man jetzt den Fehler macht und für die ganzen Battle Royalshooter oder diverse andere Spieler einen eigenen Bereich einrichtet, verliert man den Fokus aus den Augen.Lieber kann man sich das Forum "Andere Spiele" schnappen und erweitern, aus einem Forum wird eine Kategorie und dort kann man sich dann austoben, vielleicht ein Forum für Neuigkeiten wo die Community die Neuigkeiten zu diversen Spielen verbreiten können, allgemeine Gespräche zu Spielen, einen Bereich wo Clans Member suchen können oder andersherum...... Da gibts viel was man machen kann. Das ist in meinen Augen vielleicht eine bessere Idee als Bereiche für Spiele hinzuzufügen und damit Ala Elitepvpers zu werden.
-
Wenn man diese neuen Bereiche hinzufügt, mach es dann denke ich mal auch mehr Sinn bezüglich neuen Moderatoren.
Aber man sollte definitiv erstmal nur ein paar weitere Bereiche hinzufügen, gucken ob die überhaupt genutzt werden und dann vielleicht mal mit der Zeit wenn ein weiterer Bereich gewünscht ist, noch mehr hinzufügen.
-
@shoxinat0r Ich sehe Breadfish als GTA Community (umgreift jedes GTA) und nicht als Plattform ala Elitepvpers.
Wenn man jetzt den Fehler macht und für die ganzen Battle Royalshooter oder diverse andere Spieler einen eigenen Bereich einrichtet, verliert man den Fokus aus den Augen.Lieber kann man sich das Forum "Andere Spiele" schnappen und erweitern, aus einem Forum wird eine Kategorie und dort kann man sich dann austoben, vielleicht ein Forum für Neuigkeiten wo die Community die Neuigkeiten zu diversen Spielen verbreiten können, allgemeine Gespräche zu Spielen, einen Bereich wo Clans Member suchen können oder andersherum...... Da gibts viel was man machen kann. Das ist in meinen Augen vielleicht eine bessere Idee als Bereiche für Spiele hinzuzufügen und damit Ala Elitepvpers zu werden.
Keine Sorge, ich habe dich richtig verstanden und ein 2. Epvpers werden wir auch nicht werden bzw. werden wollen. Fakt ist aber, dass eine gewisse Öffnung gegenüber anderen Spielen oder Genres nicht unbedingt negativ sein muss. Es gilt hier, den passenden Mittelweg zu finden. @seegras und ich werden das am 20. einmal in Ruhe durchbesprechen und dann euch als Community in den Entscheidungsprozess mit einbeziehen.
-
Perfekt. Schickst du mir die Adresse per PN? Dann setz ich mich dazu.
-
Eine Adresse gibt es tatsächlich noch nicht, die werden wir spontan in den nächsten Tagen auswählen... aber vermutlich halten wir es dann wie immer: sobald die Administration bzw. Elite ein Treffen veranstaltet, werdet ihr über Ort und Zeit in Kenntnis gesetzt.
-
Ich werde mich mit einem mysteriösen Kostüm und einer großen Zeitung hinter euch setzen, und euch lauschen. Die Insiderinfos werde ich dann hier auf dem Marktplatz für nen Fuffi verkaufen.
-
Eine Adresse gibt es tatsächlich noch nicht
Wenn ich einen Vorschlag machen darf: OTTO’S BURGER in der Schanzenstr. - Definitiv einen Besuch wert für uns alte Burgerexperten
-
Wenn ich einen Vorschlag machen darf: OTTO’S BURGER in der Schanzenstr. - Definitiv einen Besuch wert für uns alte Burgerexperten
Es gibt nur einen Ort, der ansatzweise würdig werden könnte.
-
Bezüglich neuen Sektionen für Spiele, wäre eine Umfrage sicherlich angebracht, wo Vorgeschlagene spiele von Usern aufgelistet sind.
Z.b League of Legends Tf ist gerade sehr beliebt. Sicherlich würde der hype auch neue User locken, außerhalb der SA:MP Szene.
Vor allem bei so einem taktisch gelegten Spiel ist es sinnvoll, da sich Spieler austauschen können bzw verschiedenen Combos gepostet werden können.@Talykos Stimme ich dir zu. Wunderschönes Gebäude.