lese ich das hier alles richtig kein samp forum mehr in diesen sinne so das es auch nur noch ein allgemein hilfe bord wird ?
Klausurtagung der Administration
-
- Vorschlag
- Erledigt
- shoxinat0r
-
-
Nein. Noch ist überhaupt nichts entschieden und ein Allgemeines Hilfe Board wird Breadfish nicht. Dafür sprche ich flaube für alle, da gibts doch schon genug.
-
Wenn ich einen Vorschlag machen darf: OTTO’S BURGER in der Schanzenstr. - Definitiv einen Besuch wert für uns alte Burgerexperten
Da hatten wir ja schon mal vor ein paar Monaten drüber gesprochen, von daher: alles klar, wir werden diese Lokalität wählen.
@Renux Keine Angst. Es geht nur um ggf. weitere neue Sektionen, SA-MP als solches wird weiterhin der Kernbereich bleiben.
-
@Rocky @LeonMrBonnie Was hättet ihr denn für Vorschläge für neue Sektionen?
Das fällt mir schwer da ich seit paar Jahren nicht mehr richtig zocke.
Es sollten auf jeden Fall Spiele sein mit einem Client, eigenem Server und Script Möglichkeiten.
Sowas wie Rainbowsix oder LOL finde ich schlecht da man dort nur auf offiziellen Servern spielen kann.Eventuell minecraft.. Ist auch noch beliebt oder? Scripting, Plugins, tutorials blabla
-
Etwaige Source Engine spiele wie CSGO (gibt ja Community Server mit versch. Plugins), L4d(2) vielleicht oder Garry's Mod.
-
Die Klausurtagung steht heute an, ich bin schon am Tagungsort angekommen
@shoxinat0r kämpft noch mit der deutschen Bahn
-
Wir sind schon alle auf die Ergebnisse gespannt. Werdet ihr die noch heute Abend veröffentlichen, oder werdet ihr zu dem Zeitpunkt körperlich garnicht mehr in der Lage sein?
-
Ich denke mal, die Ergebnisse werden erstmal mit dem ganzen Team geklärt, und dann Veröffentlicht. Mit etwas Glück vielleicht schon Montag je nachdem!
Nächste mal mit dem Auto
-
Hoffentlich fährt die Bahn nachher wegen der Wetterlage #prayforshoxinat0r
-
War das Treffen nun bereits, oder trefft ihr euch erst am Abend?
-
-
Durch das ständige Fragen beschleunigst du das alles nicht, also beruhig dich mal.
-
War das Treffen nun bereits, oder trefft ihr euch erst am Abend?
Wir haben soeben unsere Wege getrennt und ich warte nun auf meinen Zug in Richtung Heimat
-
einige Impressionen
-
Die wichtigste Frage, die sich mir gerade stellt ist, ob ihr denn auch etwas gegessen habt? Oder ist es nur beim Trinken geblieben?
-
Natürlich haben wir auch etwas gegessen
-
Ich hoffe es wurde auch reichlich über einige User gelästert!
-
Ich hoffe es wurde auch reichlich über einige User gelästert!
Über dich ganz besonders
-
Die wichtigste Frage, die sich mir gerade stellt ist, ob ihr denn auch etwas gegessen habt? Oder ist es nur beim Trinken geblieben?
Selbstredend! Wir waren - nachdem wir das obige Weißbier am Jungfernstieg zu uns genommen haben - im Schanzenviertel bei Otto‘s Burger, leider war das Essen so schnell da und der Hunger so groß, dass wir vergessen haben, davon Bilder zu machen. Aber eines sei dazu gesagt: 10/10 für die Burger, würden da wieder hin gehen.
Ich werde in den kommenden Tagen die Ergebnisse zu Papier bringen und sie dann anschließend mit euch teilen. Wir haben viel besprochen - da kommt einiges auf euch zu.
-
Über dich ganz besonders
Das will ich auch hoffen!
Ich werde in den kommenden Tagen die Ergebnisse zu Papier bringen und sie dann anschließend mit euch teilen. Wir haben viel besprochen - da kommt einiges auf euch zu.
Wir sind alle schon ganz gespannt.
-
Selbstredend! Wir waren - nachdem wir das obige Weißbier am Jungfernstieg zu uns genommen haben - im Schanzenviertel bei Otto‘s Burger ...
Bester Laden, ich esse da mit Freunden wahnsinnig gerne!
-