Firefox zwei mal installieren und gertrennt öffenen?

  • Moin. Servus. Moin.


    Hat hier zufälligerweise jemand Ahnung davon, ob es möglich ist, zwei unterschiedliche Versionen von Firefox zu installieren?


    Ich benötige eine alte Firefox-Version und aber auch die neuste.


    Ich möchte die alte Firefox-Version nur für etwas benutzen, womit der neue Firefox-Version nicht klar kommt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich hatte mal gelesen, dass es wohl unter Umständen möglich sei, zwei verschiedene Versionen zu installieren, aber ich finde den Artikel nicht mehr, oder ich bin zu dämlich, zu googlen.


    Eine VM? Virtual Machine? Oder was genau meinst du damit? Habe ich keine Ahnung von.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ja, Virtual Machine. Ist kinderleicht, das kriegt jeder hin. Musst dir nur eine Windows 7 ISO runterladen (gibt genug seriöse Webseiten die das anbieten) und dann damit eine Virtual Machine erstellen. Das kannst du dann als virtuellen Computer starten. Funktioniert dann wie ein ganz normaler Windows PC.

  • Das funktioniert mit Sandboxie ohne Probleme.
    Kann ich nur empfehlen nutze ich z.B für Soundbot auf eigenen PC

    Ihr sucht eine Community? Ihr sucht neue Mitspieler? Ihr sucht Kontakte oder auch einfach Unterhaltung? Ihr wollt eure YouTube-Videos oder auch Twitch-Streams immer aktuell halten?
    Ihr sucht ein nettes Team die mit Rat und Tat zur Seite stehen?
    Dann würden wir uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut! Ein Klick auf das Signatur Banner reicht schon, um zum Forum zu gelangen. (Seite: http://www.rightnight.de )

  • Sicher bin ich mir nicht.
    Aber mal zwei verschiedene Reg-Basen verwendet?


    Oder einfach mal zwei verschiedene Verzeichnisse (c:\programme\ff1 und c;\programme\ff2) als Installationspfad genommen?
    Ich bin mir nicht sicher, was FF beim Start der Anwendung alles abfragt.

  • Installiere einfach einmal die Hauptversion und einmal die Nightly.

  • Chrome benutze ich auch, aber das hilft mir nicht groß weiter.


    Das System lässt es nicht zu, Chrome dafür zu benutzen. Ich benötige dafür eine ältere Version von Firefox - habe das Problem aber zum Glück lösen können.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das funktioniert mit Sandboxie ohne Probleme.
    Kann ich nur empfehlen nutze ich z.B für Soundbot auf eigenen PC

    https://www.sandboxie.com/
    funktioniert aufjedenfall ohne Probleme :)

    Ihr sucht eine Community? Ihr sucht neue Mitspieler? Ihr sucht Kontakte oder auch einfach Unterhaltung? Ihr wollt eure YouTube-Videos oder auch Twitch-Streams immer aktuell halten?
    Ihr sucht ein nettes Team die mit Rat und Tat zur Seite stehen?
    Dann würden wir uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut! Ein Klick auf das Signatur Banner reicht schon, um zum Forum zu gelangen. (Seite: http://www.rightnight.de )