Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einigen neuen Spielen für den PC oder Playstation 4, die Ihr gerne zockt und weiter Empfehlen könntet. Würde mich über Antworten mit einigen schönen Spiele freuen
Schöne Grüße,
OFFIXIAL
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einigen neuen Spielen für den PC oder Playstation 4, die Ihr gerne zockt und weiter Empfehlen könntet. Würde mich über Antworten mit einigen schönen Spiele freuen
Schöne Grüße,
OFFIXIAL
Fortnite
Spiele letzte Zeit gerne Fifa 20, ApeX Legends, CSGO, MW Beta hatte ich gezockt warte jetzt auf release und gerne mal GTA 5
Sobald es zum Download bereit steht das neue CoD. Beta war einfach ne dufte Sache
Borderlands 3, League of Legends
Beides PC
Minecraft
Alt:V
Garry's Mod
Forza Horizon 4
Euro Truck Simulator 2 multiplayer
Gta V
Spiele derzeit:
Pc: Black Desert online (BDO), Mordhau, CS GO, Enderal forgotten stories ( Grundspiel Skyrim wird dazu benötigt)
Ps4: Black Desert online (BDO), Red Dead Redemption 2 / auch online da in letzter Zeit gute Updates folgten
CSGO, LoL, Fifa 20, M&B Warband und GTA5 gelegentlich
Minecraft (Hypixel Skyblock)
GTA V
Forza Horizon 4 gelegentlich
Schwierig, da ich/wir nicht genau wissen auf was für Art Spiele du stehst. Könnte dir auchn paar aufzählen aber bringt dich vermutlich nicht weiter.
Schwierig, da ich/wir nicht genau wissen auf was für Art Spiele du stehst. Könnte dir auchn paar aufzählen aber bringt dich vermutlich nicht weiter.
Ich Spiele eigentlich alles was geht, worauf ich gerade Bock zu habe. Aber sonst sind alle Spiele dabei die ich wohl Antesten würde
Ich spiele momentan WoW Classic, es hat mich einfach wieder gepackt wie damals 2005 Kostet aber monatlich...
Ark Beste Game!
Pc wie auf XBox dank Crossplay^^
Paladins hat mir angetan, kann nur empfehlen.
Fifa 20 und gelegentlich CS
hey,
also ich bin seit paar Monaten totaler Fan von Riots neuem Spiel Teamfight Tactics (TFT)
Im Prinzip nur ein Klon von Dotas Autochess. Aber als Fan von League of Legends sollte man sich das anschauen.
Ist vorallem für die etwas älteren hier deutlich besser, weil hier nur der Verstand zählt und reaktionen total unwichtig sind! Probiers aus!