Eine Trophäe ala "Spende mindestens einmal" ist aber keine Schlechte Idee.
Das finde ich dann schon nicht mehr so gut, immerhin sollten Trophäen vielleicht schon etwas besonderes sein aka keine 3 Zeilen Trophäen xD
Eine Trophäe ala "Spende mindestens einmal" ist aber keine Schlechte Idee.
Das finde ich dann schon nicht mehr so gut, immerhin sollten Trophäen vielleicht schon etwas besonderes sein aka keine 3 Zeilen Trophäen xD
Könnte man vielleicht über einen Cronjob lösen die Trophäe dann zu entfernen.
Einfach abfragen ob der User nicht in der Donator Gruppe ist und die Trophäe hat, wenn ja einfach die Trophäe aus der Datenbank entfernen.
Die Trophäen sollten in wcf?_user_trophy sein.
Also möglich ist das definitiv
Könnte man vielleicht über einen Cronjob lösen die Trophäe dann zu entfernen.
Einfach abfragen ob der User nicht in der Donator Gruppe ist und die Trophäe hat, wenn ja einfach die Trophäe aus der Datenbank entfernen.
Die Trophäen sollten in wcf?_user_trophy sein.
Also möglich ist das definitiv
Es besteht halt aber immer die Gefahr das sich die Cronjobs Entnahme/Vergabe gegenseitig beschießen. Deshalb hat WoltLab auch erst in 5.2 jene Möglichkeit verankert. Das aktuelle System der Trophäen ist schlicht nicht auf eine Entnahme ausgelegt.
Es besteht halt aber immer die Gefahr das sich die Cronjobs Entnahme/Vergabe gegenseitig beschießen. Deshalb hat WoltLab auch erst in 5.2 jene Möglichkeit verankert. Das aktuelle System der Trophäen ist schlicht nicht auf eine Entnahme ausgelegt.
Und trotzdem nur Code den man dafür auslegen kann, ohne größeren Aufwand.
In Richtung Typographie sollte das gesamte Design nochmal überarbeitet werden. Des Weiteren stimmen die Abstände bzgl. Foren und Kategorie nicht wirklich. Auch dass die Schriftart überall „bold“ aussieht, finde ich schrecklich (Bezug auf Punkt 1).
In Richtung Typographie sollte das gesamte Design nochmal überarbeitet werden. Des Weiteren stimmen die Abstände bzgl. Foren und Kategorie nicht wirklich. Auch dass die Schriftart überall „bold“ aussieht, finde ich schrecklich (Bezug auf Punkt 1).
Nutz wie die anderen doch die Ticketfunktion
Wollte mal eben schauen wie das neue Forum denn so aussieht, leider wird mir dies verwehrt.
Für dich nochmal
Das liegt an eurem Antiviren Programm, dort einfach im Internet Schutz test.breadfish.de hinterlegen.