german-reallife-gaming bugs suche.




  • logo.png


    Guten Abend Community, die bugg suche beginnt!

    Die bugg such phase, ist vom 20.11.2019 bis 20.12.2019


    Die Spieler die mitmachen und Aktiv helfen werden von uns entlohnt.

    Die buggs oder andere Fehler bitte mit einer ausführlichen Beschreibung sowie Bilder/Videos einsenden.

    Die Belohnungen werden je nach Wichtigkeit eingestuft und dan zum server eröffnung vorsteile.
    Die bugs bitte pn oder hier im beitrag posten

    Server Adresse:

    samp.german-reallife-gaming.de

    ts.german-reallife-gaming.de

    forum.german-reallife-gaming.de

    Ein schön Abend noch auf unserem Server, der für sie wieder rund um die Uhr geöffnet ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 () aus folgendem Grund: name änderung

    • Offizieller Beitrag

    Wie soll sich denn jemand für die Arbeit an deinem Server interessieren, wenn du von einer Gegenleistung sprichst die nicht definiert ist? Sorry, aber du möchtest etwas von den Leuten hier also schreib doch klipp und klar was du anbietest. Wenn du das nicht weißt solltest du dir sowas überlegen BEVOR du ein solches Thema raushaust.

  • Ich verstehe euch wirklich nicht...

    Ihr fordert uns auf, ein Bild vom Projekt zu machen und dann nach Fehlern zu suchen.


    Schön und gut, nur warum zur Hölle postet ihr eine Werbung und schaltet nicht einmal 10 Minuten später den Wartungsmodus im Forum ein?

  • Das Tutorial ist ja sowas von sinnlos... wozu das laufen durch den Wald ??


    Außerdem solltet Ihr euch entscheiden... für entweder *SIE* oder *DU*



    Beispiel

    sa-mp-002.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Grey ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • wirt dan im nechten update verändert,dazu der tutorial kommt dan weg.

  • wirt dan im nechten update verändert,dazu der tutorial kommt dan weg.

    Ich finde es um ehrlich zu sein etwas fragwürdig wenn ihr vom Tutorial überzeugt wart und jetzt nach der Rückmeldung das Tutorial entfernt. Ich meine, ihr hättet das Tutorial ja nicht gemacht wenn ihr das Tutorial nicht gewollt hättet.

    Es kommt alles nicht so vorbereitet rüber, was mir persönlich die Motivation nimmt mir etwas anzuschauen, besonders da das Forum down ist.

  • Ich finde es um ehrlich zu sein etwas fragwürdig wenn ihr vom Tutorial überzeugt wart und jetzt nach der Rückmeldung das Tutorial entfernt. Ich meine, ihr hättet das Tutorial ja nicht gemacht wenn ihr das Tutorial nicht gewollt hättet.

    Es kommt alles nicht so vorbereitet rüber, was mir persönlich die Motivation nimmt mir etwas anzuschauen, besonders da das Forum down ist.

    der tutorial war schon dabei wo ich das abgekauft habe.


    und der forum ist eine interne problem.

  • Wollte mir mal die Mühe machen und euch etwas Hilfe anbieten, leider keiner da aufn TS und euer Forum ist down

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen