Hi,
dee Dialog des "Addon"-Links im Footer macht erneut Probleme.
Siehe Screenshot
Hi,
dee Dialog des "Addon"-Links im Footer macht erneut Probleme.
Siehe Screenshot
Danke für die Meldung. Bisher hatten wir den Punkt "breadfish ++" ausgeblendet und sind davon ausgegangen, dass damit das Problem behoben sein sollte.
Anscheinend handelt es sich aber um ein strukturelles Problem. Ich habe Trooper[Y] informiert - er ist für den Code des "Addons"-Buttons verantwortlich.
Welches Design ist das?
Welches Design ist das?
Wird wohl das Retro Design sein, also sein eigenes.
Ich bekomme es mit Retrodesign und kleiner Bildschirmbreite nicht nachgestellt - jemand anderes schon?
Auf welcher Unterseite bist du dabei genau?
Ich bekomme es auch nur sehr sporadisch.
Designunabhängig jedoch. Tritt/Trat auch in allen Anderen Designs auf.
Zuletzt gesichtet im Screenshot unter https://breadfish.de/wcf/users-online-list/
Ich bekomme es mit Retrodesign und kleiner Bildschirmbreite nicht nachgestellt - jemand anderes schon?
Auf welcher Unterseite bist du dabei genau?
ich Hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen bei Safari. Kannst unter Tickets nachsehen dort habe ich Screenshot gesendet.
Das war bei allen Designs und lag am addon von Maddin. Laut dem Team wurde das Problem gelöst...
Das hilft mir beim Rekonstruiren nicht wirklich, leider. Das Addon von maddin hat nur etwas damit zu tun, wenn du es auch aktiviert hattest - ansonsten macht es technisch keinen Unterschied.
Es geht auch weniger um das Addon an sich sondern vielmehr um den Dialog. Manchmal werden die Elemente des Dialogs erstellt und nicht korrekt verborgen, so wirkt es.
Hast du denn nach/vor dem Umstieg auf die Suite den Dialog entsprechend der neuen API angepasst?
Der Fehler kam auch erst als das Dashbord eingefügt wurde.
Der Fehler kam auch erst als das Dashbord eingefügt wurde.
Dachte ich auch erst, lässt sich aber nicht bestätigen. Solange wir das nicht genau wissen, müssen wir davon ausgehen dass der Fehler vorher schon da war, jedoch unbemerkt blieb.