SA:MP CityLife [Juni 2019 --> März 2020]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Von den bisherigen Server-Vorstellung hier, sieht es auf jedenfall spannend aus.


    Wie lange habt ihr an diesen Script gearbeitet?


    Für die Vorstellung gibt es 7 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Und zum Rcon (Hack), lasst alles via Datenbank-Abfragen steuern, sprich, das ihr rcon nur als Backup bräuchtet, sofern der Projektleiter nicht seine Rechte Ingame mehr hat und diese schnell setzen möchte.

    Rcon-Passwort muss dann nie wieder an ein Teammitglied weiter gegeben werden und das ganze ist auch noch dynamischer.


    Euch viel Glück bein Projekt :)


    Ist der Server wieder Online?

    Bleib treu, gell :saint:

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hey,


    heute wird der erste Kampf beginnen.

    Deswegen wird dieser besonders.


    Wir starten um 16:40,

    und der Staat wird 2 Panzer erhalten, und die Rebellen auch 2.


    Der Server ist bis 16:40 Geschlossen,

    damit wir kleine Vorbereitungen treffen können.


    Jeder der kommt wird $100000 bekommen,

    aber das wird man nur heute bekommen, weil heute der erste Tag ist.


    Wir freuen uns auf dich!


    LG,

    die Serverleitung


    palwal Danke für die 7 Sterne :)

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • SA:MP CityLife Leaderposten ohne Zusatzqualifikation



    Hey, wie im Titel wahrscheinlich erkennbar bringen wir ein neues Konzept raus

    "Leader ohne Bewerbung" Das bedeutet ganz einfach, dass man sich für einen Leaderposten

    nicht bewerben muss.


    Wer hat schon lust großen aufwand für ne Fraktion zu verschwenden,

    dennoch werden wir keinen Leaderposten an einen Frischen Neuling verteilen

    zu den Vorraussetzungen kommen wir gleich.

    Ab Freitag 16:30 werden die ersten Leaderposten verteilt.


    Die momentan offenen Fraktionen sind:


    Ballas

    Grove Street Familys

    Ordnungsamt

    San News

    Medic

    Terror

    LCN

    Army

    Vagos

    Aztecas

    Yakuza

    LSPD

    Triaden

    S.W.A.T

    Wheelmen Agency

    Russen Mafia

    Red Soilders


    Wir werden jenach Spielerzahl Fraktionen verteilen,

    heißt ab 10 Usern werden wir etwas mehr Fraktionen eröffnen.


    Vorraussetzungen



    - Du beteiligst dich aktiv am Projekt mit

    - Du besitzt einen Discord Account

    - Du musst mindestens 1x in einer Fraktion gewesen sein

    - Du hast das Level 3 schon erreicht.



    Ich bedanke mich für das Lesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    das SA:MP CityLife Team





    Hierzu kurz nochmal zum Thema Stammspieler:



    Du kannst gerne auf den Server kommen,

    um das dritte Level zu erreichen.



    Wir haben ein kleines System entwickelt,

    bei diesen handelt es sich um ein Stammspielerschaftsystem.



    Mit den Stammspieler Level 1 erhälst du eine Weste mit 25HP



    Mit den Stammspieler Level 2 erhälst du eine Deagle mit 150 Schuss



    Mit den Stammspieler Level 3 erhälst du eine Deagle mit 300 Schuss + eine 25HP Weste



    Mit den Stammspieler Level 4 erhälst du eine Deagle+Shotgun mit jeweils 500 Schuss und eine Weste mit 50HP



    Mit den Stammspieler Level 5 erhälst du eine Deagle+Shotgun mit jeweils 500 Schuss, eine volle Weste und eine M4

    Und dann erhältst du jeden Tag auch tägliche Belohnungen.



    Mit den Stammspieler Level 6 erhälst du eine Deagle+Shotgun mit jeweils 500 Schuss, eine volle Weste und eine M4 +

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf eines Autos



    Mit den Stammspieler Level 7 erhälst du eine Deagle+Shotgun mit jeweils 500 Schuss, eine volle Weste und eine M4 +

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf eines Autos

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf einer Immobilie

    Falls du dieses Level erst kürzlich erreicht hast, kannst du dir ein Wunschauto deiner Wahl aussuchen



    Ab Level Acht:



    Mit den Stammspieler Level 8

    erhälst du eine Deagle+Shotgun mit jeweils 500 Schuss, eine volle Weste und eine M4 +

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf eines Autos

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf einer Immobilie


    Mit den Stammspieler Level 9

    erhälst du eine Deagle+Shotgun mit jeweils 500 Schuss, eine volle Weste und eine M4 +

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf eines Autos

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf einer Immobilie

    Falls du dieses Level erst kürzlich erreicht hast, kannst du dir eine unbesetzte Tankstelle deiner Wahl aussuchen


    Mit den Stammspieler Level 10

    rhälst du eine Deagle+Shotgun mit jeweils 500 Schuss, eine volle Weste und eine M4 +

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf eines Autos

    Du zahlst 25 Prozent weniger beim Kauf einer Immobilie

    Du kannst dir 1x im Monat eine unbesetzte Tankstelle deiner Wahl aussuchen

    Du kannst dir 1x im Monat einen BIZ deiner Wahl von unserem BRANDNEUEN Biz-System aussuchen

    Du kannst dir 1x im Monat dein eigenes Haus mappen, welches dann auf unseren Server platziert wird


    Dieses System wird dann am Freitag auf den Server aufgespielt.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



    Hey,


    wir treffen nun die Einteilung für die Leaderposten,

    wenn Interesse besteht bitte Online kommen.


    Als SPECIAL, weil heute der erste Tag ist.

    Kriegen Spieler auch schon ab Level 1 einen Leaderposten.


    // Das Stammspieler System wurde fertig gestellt.



                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • HostName: .: SA-MP CityLife- Leadervergabe ohne Bewerbung JE | Experiment

    Address: 87.98.243.201:7004

    Players: 8 / 25

    Ping: 16

    Mode: German Reallife

    Language: German / Deutsch



    Moin,


    bin grad auch mal wieder drauf, derzeit werden ein paar Systeme


    ausprobiert, mit denen man in SA:MP DE 2020 eine konstante Spielerzahl halten kann.


    Wer mag, kann der Diskussionsrede gerne beitreten und seine Ideen teilen.


    LG

  • Ja aber warum sollte jemand auf RPG kommen mit euren Namen und dann Werbung machen?Kann nur einer aus eurem Team sein aber is gut.Ich habe nicht behauptet das es ein 0815 Projekt ist.Wünsch euch viel Erfolg.

  • Moin,


    um 15:30 veranstalten wir ein paar Events,

    für die Begrüßung zu unseren neuen Stammspieler System erhaltet dann jeder das Stammspieler Level 2,

    der Online kommt.


    Wir werden die Community enscheiden lassen,

    welches Event wir veranstalten.


    Es werden mindestens 3-5 Events stattfinden.


    Die Preise werden jeweils $250000 + Ein Level Up betragen.


    Mit freundlichen grüßen,

    das SA-MP CityLife Team.


    IP: 87.98.243.201:7004


    Event auf morgen verschoben

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



    Einmal editiert, zuletzt von Kosma ()

  • So Guten Tag,


    Ich habe mir heute diesen Server angeschaut und ich denk mir einfach ob es eure Ernst ist?


    Das Script ist einfach ein RPG+Skrupy Script was einfach kopiert wurde.


    Alleine das Login ist 1zu1 von RPG City.Und ihr wollt mir wirklich sagen ihr habt SICHER keine Werbung gemacht?


    Und zum Team:


    Ich habe als langeweile gefragt wo Admiralkenny ist weil er damals im Team von Skrupy war und ich würde einfach eiskalt ignoriert von diesen Moreno was damals auch im Team von Skrupy war.

    Danach hab ich gefragt wer LSPD Leader ist natürlich keine Antwort wie man es kennt.Und wenn jetzt ein Neuling kommt der kennt sich nichtmal auskennt und er fragt und bekommt keine Nachricht.Was passiert?Er geht natürlich warum sollte er auf ein Server spielen wenn die Admins nichtmal helfen?Macht überhaupt keinen guten Eindruck.


    Leader wissen nichtmal die Befehle.Wie habt ihr bitte die Leaderausteilung gemacht?Ihr gibt irgendwelche Leute Leader in der Hoffnung"Hoffentlich bleibt er dann"


    Kein wunder warum Skrupy immer einen Restart gemacht hat und irgendwann aufgehört hat.Weil es sich nichts bringt.


    Wahrscheinlich gibt ihr auch noch so 1Mio Geld,fette Autos das auch bleiben wie es auch damals bei Skrupy war.Was aber nicht so perfekt geklappt hat.


    Ich würde echt wissen ob ihr das überhaupt so ernst meint.



    0/10.Sorry aber ich kann mir keine Zukunft vorstellen und empfehl denn Server nicht.


    Aber trotzdem wünsch ich euch Glück.Vielleicht könnt ihr mit diesen Post etwas ändern.



    MFG

  • Moin Moin,


    also was ich hier wieder sehe sind wieder Anschuldigungen ohne Beweise.


    Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest, wir haben nichts mit den genannten Personen zutun,


    ich weiß nicht genau wieso du uns das immer vorwirfst mit deinen Multiaccounts hier auf Breadfish.



    Kommen wir mal zu deiner Kritik zum Adminteam:


    Gestern waren insgesamt 14 Spieler Online, von denen jeder irgendwie was wollte, es ist einfach nicht möglich


    auf jeden einzeln zu reagieren, da muss man auch einfach mal etwas Geduld mitbringen, wir sind im Team insgesamt nur zu 3.



    Jeder im Team engagiert sich, opfert jeden Tag Stunden seiner Zeit, um sie in das Projekt zu investieren, wir haben uns diese Spielerzahlen wirklich hart erarbeitet, was 2020 bei einem neuen Server nicht selbstverständlich ist.


    Was du hier schreibst macht mich einfach wütend, du hast absolut keine Ahnung, NULL, also halte dich bitte vom Projekt fern und hör auf hier so nen Bullshit zu schreiben, Danke!

  • Alleine das Login ist 1zu1 von RPG City


    Ok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen