SA:MP CityLife [Juni 2019 --> März 2020]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Ok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist nur Position geändert worden sonst nichts.

  • darum geht es doch nicht. Wenn jemand das Login von LyD nachmachen würde, würde man das auch erkennen. (Neutral gesprochen, ob oder ob nicht bleibt enthalten)


    Was ich aber mir Sicherheit sagen kann... 14 Spieler auf dem Server (guter Anfang) aber es ist möglich mit 3 Leuten die Anfragen der 14 Spieler zu bewältigen...und Die Zeit sollte man sich nehmen...Spieler mit ihren Anliegen gehen vor und haben höchste Priorität... oder würdest du als normaler Spieler irgendwo gern sein wenn der Support nicht gerade toll ist?!


    Und was ganz übel ist.... Loui hatte eine Kritik geschrieben... statt sie aufzunehmen um gewisse Dinge in der Zukunft besser machen zu können..... beschreitest du alles und versuchst ihm Ärger zu bereiten (z.B. vermeintlicher Doppelaccount) was nicht hier her gehört...weil du mit der Kritik nicht zufrieden bist.


    Es ist eure Server Werbung...da sollte man alles dafür tun ein guten Eindruck zu hinterlassen.... Aber so macht ihr euren Eindruck echt zu nichte.


    Guter Rat von mir: Löscht die letzten Beiträge und schaut was ihr aus einer Kritik besser machen könnt. Es ist im euren Sinne..anstatt euch zu fetzen..was euren Image noch mehr schadet.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das ist ein total regulärer Logintext, daran wurde nichts kopiert.


    Ich glaube nicht, dass du mich richtig verstanden hast, natürlichen versuchen wir auf jeden


    einzelnen einzugehen und deren Wünsche zu erfüllen.


    Die Kritik von Loui ist einfach der größte Schwachsinn, er wurde mehrfach aufgefordert Beweise vorzulegen,


    bringt uns mit irgendwelchen Leuten oder Projekten in Verbindung, mit denen wir nichts zutun haben um uns vermutlich schlecht


    dastehen zu lassen, weil wir angeblich alles von RPG City kopieren und dort abwerben. Das mit dem Doppelacount war


    nicht ganz richtig, stimmt, war aber in dem Fall nur eine Vermutung.


    Nein, ich werde die Anschuldigungen bestimmt nicht einfach stehen lassen.


    Wir lesen uns gerne Kritik durch und versuchen uns zu bessern, das können einige Leute hier bestätigen,


    wir sind nun mal kein super Großkonzern und reagieren auch mal "menschlich" auf sowas.

  • Das aber die gleiche Wortwahl bei einem anderem Server genommen wurde, ist schon echt Suspekt

    Lass es bitte einfach es würde auf kein Punkt angegangen außer das mit dem Login System was einfach nur die Position geändert würde und sonst nicht.


    Geht mal bitte auf die andere Punkte ein.Und außerdem,welche Beweise?Ich brauch nichts beweisen geht auf RPG fragt einen Supporter nach er würde euch die Frage direkt beantworten.


    Außerdem beton nicht immer dieses "Wir wollen eure Projekt runterziehen"Wo zieh ich eurer Projekt runter?Das ist einfach Wahrheit.



    MFG

  • Hey,


    ich melde mich mal hier zu Wort.


    Erstmal danke, für die Kritik.

    Ich denke mal, dass es ein Troll war, der Unseren Ruf zerstören wollte.


    Und wieso sollten wir mit einen Level 1 Account auf einen Server gehen, was uns eh nichts bringt.


    Jetzt kommen wir zum Login,

    ich verstehe jetzt nicht was daran eine Kopie ist, wenn du es so siehst kannst du es ja so behaupten. Du kannst dir das Video ja gerne mal genau ansehen, dann merkst du den Unterschied.


    Für mich ist die Diskussion abgeschlossen,

    wenn das für dich nicht der Fall sein sollte schick mir ne PN.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Warum gehst du nur zum Login System ein?Geh auf alle ein und ich werde sicher keine PN Nachricht schreiben weil wenn ihr schon etwas macht dann soll das auch hier jeder wissen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum gehst du nur zum Login System ein?Geh auf alle ein und ich werde sicher keine PN Nachricht schreiben weil wenn ihr schon etwas macht dann soll das auch hier jeder wissen.

    Hey,


    langsam gehts du mir auch ein bisschen auf die Nerven. Ich bin auf alles eingegangen, wir haben auch keinen Kontakt zu den genannten Person außer Mister_Moreno. Ist jetzt eigentlich alles fertig

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Warum gehst du nur zum Login System ein?Geh auf alle ein und ich werde sicher keine PN Nachricht schreiben weil wenn ihr schon etwas macht dann soll das auch hier jeder wissen.

    Er ging nicht nur darauf ein, das stimmt jetzt auch nicht.


    Bevor ihr beide euren Ruf schadet... klärt es per PN. Und sofern was von anderen kopiert sein sollte, fällt es anderen auch auf was mit einen wenig aktiven Server quittiert werden würde. Aber ein Aufstand braucht man jetzt wirklich nicht machen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Peace, ich mache jetzt hier eine Bewertung und so.


    Hoch anrechnen muss ich euch ja schonmal, dass die Vorstellung im Großen und Ganzen besser ist als die meisten anderen im Moment. Für mehr als OK reicht es aber trotzdem nicht. Die Mindmap ist naja, sie erklärt mir ein paar Kleinigkeiten aber ist im Endeffekt auch nur eine andere Art die Features einfach aufzuzählen. Ihr habt es richtig aufgefasst, dass Server mittlerweile nicht mehr so funktionieren können, wie das vor einigen Jahren der Fall war. Leider fehlt es mir dann allerdings doch an einer ordentlichen Umsetzung. Ihr habt es leider versäumt euren Server hier wirklich als einzigartig vorzustellen, genau das ist aber gerade heute wichtig.


    Grafiken habt ihr keine bis auf das Logo(?) verwendet und auch dieses sieht allenfalls durchschnittlich aus. Auch die gezeigten Bilder vermitteln mir kaum einen guten Einblick, es sind Screenshots die halt einfach mal schnell gemacht worden sind. In der Bildergalerie wird es dann etwas besser, aber auch hier hätte man sich definitiv mehr Mühe geben können. Es wäre nicht schwer gewesen die komplette HUD auszublenden damit man wirklich saubere Screens hat. Aber auch hier kommt es mir nur so vor als hätte man eben schnell versucht die Features abzuscreenen und fertig. Da fehlt leider völlig die Liebe für's Detail.


    Kommen wir mal zum Forum. Das Design an sich ist in Ordnung, es ist nichts beeindruckendes aber es sieht auch nicht beschissen aus. Es tut sicherlich seine Aufgabe. Im Menü fehlt allerdings scheinbar das Logo, oder die Datei wurde falsch verlinkt. Jedenfalls sehe ich da bei mir im Browser (Firefox), dass dort ein Bild sein sollte o.ä.


    Nun allerdings zu etwas, was mich dann wirklich nochmal zweifeln lässt, wie ernst ihr das Projekt nehmt. Vor fast 3 Monaten hat euch der erste Beitrag hier darauf aufmerksam gemacht, dass euer Impressum fehlerhaft ist. Er hat sogar beispielhaft gezeigt, wie es auszusehen hat. Ich weiß zwar nicht, wie es vorher aussah, aber für mich scheint ihr nichts an eurem Impressum geändert zu haben. Also gebe ich euch nochmal den Tipp den ersten Kommentar zu eurer Werbung zu lesen und mal zu vergleichen. Was die fehlende Telefonnummer angeht, will ich mal nicht zu kritisch sein. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass ihr bei einer Anfrage per Mail nach der Nummer innerhalb von wenigen Minuten antworten müsst. Ich hoffe ihr seid so schnell.



    TLDR; Besser als die meisten, overall leider allerdings trotzdem nur durchschnittlich.

  • Hey,


    langsam gehts du mir auch ein bisschen auf die Nerven. Ich bin auf alles eingegangen, wir haben auch keinen Kontakt zu den genannten Person außer Mister_Moreno. Ist jetzt eigentlich alles fertig

    Passt schon ich werde dann später ein Video bringen zu ein Vergleich.Und keine Angst.Schicke es dir PN.

  • Hey Dennismeister!


    Danke schon mal für dein ausführliches Review & die netten Worte!


    Zum Thema Server als einzigartig vorstellen: Tatsächlich haben wir versucht, den Server


    durch den Devblog als einzigartig hinzustellen und teilweise auch durch die Serverwerbung ,


    allerdings muss ich dir in dem Punkt zustimmen, wir hätten wirklich mehr ins Detail reingehen


    können & auch mehr dazu posten können. Zugegeben, bis heute denke ich, dass es den Leuten vielleicht


    mal irgendwann auffällt, dass wir kein "1-Monats-Projekt" sind und dem Projekt so oder so mal ne Chance geben.


    Die meisten aktiven Stammspieler konnten wir tatsächlich dadurch gewinnen, dass wir Ihnen alle Features von unserem


    Server vorgestellt haben + das Konzept, die meisten waren davon beeindruckt.



    Design:


    Problematisch ist vielleicht auch, dass wir


    bisher keinen im Team haben, der sich im Bereich PR gut auskennt (oder auch Design zum Thema Logo etc.). Wir nehmen uns den Punkt zu herzen und versuchen uns in dem


    Punkt zu verbessern, ich glaube dafür ist es noch nicht zu spät.


    -

    Das Impressum müsste in dem Fall ausreichen.


    LG

  • SA:MP CityLife

    Mahlzeit,


    Am Freitag um 16.40 Uhr veranstaltet die Hitmanfraktion ein Event:


    Protect the President


    Die Regeln gehen so:



    Die Hitmanfraktion (Verteidiger) muss den Tod der HitmanLeader und Co-Leader verhindern. Die Angreifer (PD, ARMY, MEDIC, GANGS und MAFIAS) muss den Leader und Co-Leader der Hitmanfraktion eliminieren.



    Der Spieltaum ist ganz San Andreas.


    Es werden 6 Runden gespielt (Es können auch mehrere Runden gespielt werden), die gehen jeweils 10 Minuten.



    Es ist alles erlaubt außer Hydra, Rhino und Hunter!!! (Seasparrow sind erlaubt aber nur für Fahrzeug Beschuss)



    Für den Tod des Leaders = 2 Punkte

    für den Tod des Co-Leaders = 1 Punkt.


    Ist der Leader und der Co-Leader am Leben, nach Ablauf der Zeit, haben die Verteidiger gewonnen und bekommen 3 Punkte zugeschrieben.


    Sind beide tot, ist die Runde beendet und die Angreifer bekommen 3 Punkte zugeschrieben.



    Nochmal kurz und knapp:


    Angreifer:


    Beide tot = 3 Punkte

    Leader tot = 2 Punkte

    Co-Leader tot = 1 Punkt



    Verteidiger:


    Beide überleben = 3 Punkte

    Überlebt Leader = 2 Punkte

    Überlebt Co-Leader = 1 Punkt




    Gewinne sind:


    UBB

    Wunschfahrzeuge

    350,000$


    Die Gewinne werden am Ende der 6ten Runde ausgeschüttet.



    Wir freuen uns auf euch! :)

  • Studs

    Hat den Titel des Themas von „SA:MP CityLife [seit 2019/IP: 87.98.243.201:7004]“ zu „SA:MP CityLife [Juni 2019 --> März 2020]“ geändert.
  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen.