Ich wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten, habt tolle Tage mit der Familie und lasst es euch gut gehen. Weihnachten ist nicht irgendein Tag, Weihnachten ist Weihnachten wo man mit der Familie gemeinsam am Tisch sitzt und einfach nur Froh ist, das man eine Familie hat die für einen da ist. Schöne besinnliche Festliche Tage noch, genießt die Zeit mit der Familie solange es geht.
Frohe Weihnachten vom breadfish.de Team
- shoxinat0r
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
-
Ich hoffe alle hatten besinnliche Feiertage.
-
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit, bzw. hoffe, dass Ihr alle schöne Weihnachten hattet, die Feiertage sind ja schon fast vorbei. Denjenigen, die Urlaub haben, natürlich einen schönen (Rest-)Urlaub und allen denjenigen, die an den Feiertagen arbeiten, ein besonderes Dankeschön - ohne Euch würde vieles, was vielen Leuten schon fast normal erscheint, nicht möglich sein!
An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, dem Breadfish Team meinen Dank auszusprechen, für die unermüdliche Arbeit das ganze Jahr über, sowie deren Einsatz für den Aufbau der neuen Forums-Version! Es ist schön zu sehen, auch wenn die Scripting Base leider etwas ausstirbt, dass das Forum selbst und besonders die Community sich nach wie vor aktiv hier zusammenfindet! Lasst uns das auch in das neue Jahrzehnt weiter mitnehmen.
Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2020!
-
Dann wünsche ich euch allen mal Frohe Restweihnachten (ist das ein Wort?).
Auf viele weitere Jahre!
-
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und werdet gut ins neue Jahr kommen
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel.
-
Frohe Ostern!
Quatsch, ich hoffe ihr hattet eine ordentliche Bescherung.Frohe Weihnachten, auch wenn ich etwas spät dran bin!
-
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.
Und jetzt rück den Pokal raus!
-
Letzter Aufruf für alle die noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen wollen!
Es geht um 1x Lifetime Donator's Club Mitgliedschaft und um einen goldenen breadfish Pokal im Wert von 90€
-
Ich wunsche euch alle frohe weihnachten und ein gutenrutsch im ahr 2020 und seit immer für uns da und wir sind für euch da.
ihr Team von breadfish wart 2019 ein gutes team kann man sagen und weiter so,ihr seit ein gutes team.
-
gail, einfach nur pervers ein pokal von bf war schon immer mein lebensziel
-
Wer guckt mit seiner Familie auch jedes Jahr Kevin Allein zu Haus ?
-
Wer guckt mit seiner Familie auch jedes Jahr Kevin Allein zu Haus ?
ich aleine ,und habe auf dvd.
-
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, wünsche euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2020!
-
Frohe Eier suche euch allen
-
Die beiden Gewinner losen wir heute Abend gegen 22 Uhr aus
-
Die beiden Gewinner losen wir heute Abend gegen 22 Uhr aus
Gibts ein Bild wie der Pokal aussieht ?
-
Ja, kann ich nachher hier mal posten. Bin aber noch etwas unterwegs.
-
ich aleine ,und habe auf dvd.
@Kevin7372 guckt alleine zuhause kevin allein zuhause 😂