Frohes Neues und Danke für 2019

  • Moin,

    mit diesem Thread möchte ich einfach mal Danke sagen (Danke - Ein schwieriges Wort für viele).

    2019 war für mich ein Jahr in dem vieles passiert ist Gutes sowie Schlechtes, aber in diesem Jahr habe ich auch begonnen hier auf Breadfish erst richtig aktiv zu werden. In diesem Jahr hat die Plattform Breadfish und besonders die Community dahinter einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen. Ich habe hier einige Leute kennen gelernt, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe.

    Mich hat dieses Forum in einem Jahr durch die schwerste Zeit in meinem Leben geführt, denn ich hatte hier immer etwas zu lesen, schreiben oder zu lachen.

    Nun kann 2020 nurnoch besser werden, und ich hoffe ihr bleibt alle so wie ihr seid und das Forum wird weiterhin gut besucht und aktiv bleiben.


    Noch eine Danksagung an alle die mir wichtig sind:

    seegras - Ich danke dir für das Vertrauen mich den Discordbot schreiben zu lassen, am Ende ist er ja auch garnicht so scheiße geworden. Auch dafür, dass du dieses Forum überhaupt technisch am Leben hältst. Am Anfang des Jahres habe ich dich noch für einen richtigen Wixxer gehalten, aber seitdem ich mit dir aufgrund des Discordbots zusammengearbeitet habe, habe ich gemerkt dass du ja eigentlich ganz korrekt bist.

    dennismitzwein - Danke, dass du mich unzählige Male in diesem Forum lyrisch gefickt hast, und so ein unentdecktes Hobby in mir entdeckt hast - Schlechte Breadfish Projekte lyrisch schlachten. Da du mich immer gefrontet hast, konnte ich dich auch nicht leiden, aber irgendwann haben wir uns dann ja doch verstanden. Ich freue mich schon auf unser baldiges Feature auf dem Breadfish Diss Track.

    @Rocky - Auch wenn du manchmal ein bisschen komisch bist und warst, bist du echt korrekt. Ich entschuldige mich aber bei dir, deinen Thron als Titelträger der meisten Beiträge zu stehlen. Upsi.

    GangstaSunny + tmcyrix + Kanadakroate - Bei euch 3 bedanke ich mich, dass ihr mich in das Pure Reallife Team aufgenommen habt, es ist wirklich mega zusammen mit euch an einem Projekt zu arbeiten. (Und auch an iREQ meinen Entwicklerkollegen, aber bitte hör auf 20 Events pro Keyclick zu erstellen und nenn das Event nichtmehr BuyKonto (Bild) )

    Fancy - Danke, dass ich bei dir immer lästern kann und wir über die intimsten Themen reden können. Deine Designs sind auch geil, wie dein Körperbau #nohomo

    @Der Rest des Teams - Euch danke ich dafür, dass ihr mir nach 3 permanenten Sperrungen trotzdem nochmal eine Chance hier gegeben habt. (Das war Ende 2018, aber ist wayne) Und auch Danke dafür dass ihr mir im Jahr 2019 nicht eine einzige Verwarnung erteilt habt.


    Und auch an alle die ich nicht aufgezählt habe, sage ich Danke, danke dafür dass ihr Breadfish zu dem macht was es ist. (Aktive Liker von mir kriegen ein doppeltes Danke)


    nohomo, peace out

  • Nur Personen wie Du halten das Forum am meisten am Leben, und dafür dankt Dir das ganze breadfish Team sehr.


    Cheers, auf ein neues tolles Jahr! :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich fühle mich geehrt Bro



    Warte auf ein Date schon seit September

    Du bist keiner von denen, die man leicht bekommt

    Ich werfe einen Blick auf den Kalender

    November, Dezember

    Du hast dir Zeit genommen

    Was soll ich tun, Baby?

    Was muss ich ändern?

    Was kann ich machen, dass wir beide endlich weiter kommen?

    Du hast mich ausgecheckt

    Weißt, ich bin kein Blender!

    Yapma!

    Hadi komm

    Yapma bana

    Yapma bana bunu yapma

    Yapma bana



    Zitat


    Rocky - Auch wenn du manchmal ein bisschen komisch bist und warst, bist du echt korrekt. Ich entschuldige mich aber bei dir, deinen Thron als Titelträger der meisten Beiträge zu stehlen. Upsi.

    Entschuldigung ANGENOMMEN 100.gif?cid=20e14a2a416bbbcad9a9060c80c89a809e44561460593c27&rid=100.gif

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Melden reicht ().