Yoyo,
ich suche einen Lotto-Binder der eine Random Zahl von 1-50 ausspuckt.
Yoyo,
ich suche einen Lotto-Binder der eine Random Zahl von 1-50 ausspuckt.
So eine Funktion?
Wir wissen ja nicht was du für einnScript verwendest bzw dein Ganenode aufgebaut ist. Aber damit erhälst du eine Zufallsnummer zwischen den 2 angegeben Werten.
So eine Funktion?
Wir wissen ja nicht was du für einnScript verwendest bzw dein Ganenode aufgebaut ist. Aber damit erhälst du eine Zufallsnummer zwischen den 2 angegeben Werten.
Was hat das mit einem Lottobinder zu tun?
Er sucht wohl einen Keybinder der automatisch alle x Minuten am Lotto teilnimmt und dafür jedes mal eine zufällige Zahl generiert
Hey,
das umzusetzen ist kein Hexenwerk.
Kommt zuvor eine Meldung im Chat?
Soll es automatisch funktionieren oder benötigst du die Funktion auf einer Taste?
Wäre hilfreich das vorab zu wissen.
Wenn du Angaben wie von meinem Vorposter angibst mach ich gerne
LeonMrBonnie Aii. Schrei mich doch nicht gleich so an. Hab gedacht er ist im Pawn Bereich.
Alles anzeigenHey,
das umzusetzen ist kein Hexenwerk.
Kommt zuvor eine Meldung im Chat?
Soll es automatisch funktionieren oder benötigst du die Funktion auf einer Taste?
Wäre hilfreich das vorab zu wissen.
Die Funktion sollte einfach nur auf einer Taste sein
Schreibe ich dir morgen sobald ich am pc bin schnell, welcher befehl? und von 0-50
/gr Es wurde die Zahl [0-50] gezogen.
So wünsche ich mir es halt
Also Beispiel jetzt:
Du klickst sagen wir mal taste 5 dann sxhreibt der keybiner:
/gr 23
? Dann soll vom keybinder die nachricht: *Es wurde die Zahl [1-50] gezogen* kommen?
Also Beispiel jetzt:
Du klickst sagen wir mal taste 5 dann sxhreibt der keybiner:/gr 23
? Dann soll vom keybinder die nachricht: *Es wurde die Zahl [1-50] gezogen* kommen?
Der Binder schreibt /gr Es wurde die Zahl (Hier die random gezogene Zahl) gezogen.
Checke ich nicht der Lotto Befehl heißt auf dem server /gr? Und will die angabe :Es wurde die Zahl (Hier die random gezogene Zahl) gezogen.??
Also warte
Sage mir mal den Befehl um ein Lotto Ticket zu kaufen.
Sag: Welcher Befehl mit Beispiel (/lotto 85)
Ob was im Chat ausgegeben werden soll