Was für Anbieter könnt Ihr empfehlen? Gedacht für: Dedicated Windows Server (Gameserver)
Dedicated Server Anbieter?
- Ita89
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Strato
-
https://deinserverhost.de/dedicated-servers
1.7tbps voxility schutz, schneller support, gute hardware -
Was mit ovh?
-
Hier ne LIste
Zitat von BobbyStandard: OVH
Individuell: Combahton (fast-pipe.io)
Ausländisch: blazingfast.io
Inländisch und gegen Geld perfekt: first-colo.net
Corporate und Image: Link11
Alle Gameserverhoster können nur so gut sein wie ihr Netz/Datacenter...
-
Gut, aber ich kann ja nicht alle austesten^^
-
OVH ist stark aber ziemlich teuer.
-
Aber Ihr DDoS schutz ist sehr gut. kannst du mir was in der richtung empfehlen?
-
Habe gehört Hetzner soll gut sein....
hier Infos zum Schutz
-
Gehört, finde Hetzner nicht gut was ddos angeht. Habe den Mal nen Monat getestet um eine VPN zu hosten. (Wollte gerne eine VPN für meinen Main Server als DDOS Schutz)
Hetzner ist durchgefallen aber OVH hat bestanden (Linux mit eigener Firewall dazu)
-
-
-
Habe mal aus Interesse (etwas her schon, ca 1 Jahr) etliche Freunde & Bekannte gefragt.
OVH ist sehr beliebt. Das wird seine Gründe haben. War nie selber Kunde dort aber die scheinen was von Technik und Kunden zu verstehen.
So ziemlich jeder war schon mal bei Hetzner. Betonung liegt auf war. Die Meinungen waren sehr unterschiedlichen im Detail aber keiner hat wirklich positiv gesprochen.
Strato nutze ich aktuell selbst (hab nen nicen Deal da) allerdings muss ich zugeben dass m.M.n das einzig starke an Strato der Support ist. Hab auch schonmal angerufen und die sind echt freundlich und gehen auf einen ein, nehmen sich Zeit für einen. E-Mail Support dauert mir mit teilweise 24 Stunden doch etwas zu lang, aber er ist informativ und meist löst sich das auch mit der ersten E-Mail. Technisch gesehen aber finde ich Strato nicht SP bezaubernd. Auf keinen Fall schlecht (!), aber es gibt deutlich bessere.
-
Breadfish ist bei Hetzner und bis jetzt lief doch immer alles gut.... auch bei starken Botnetz Attacken ... sah es nicht so schlecht aus.
Hast du einen Einblick hinter die Kulissen? Ich denke nicht. Korrigieren darfst du mich gerne.
Habe schon ab und zu das Forum aufrufen wollen und leider war es nicht erreichbar
-
Kannst dich mal auf soyoustart.com umschauen, gehören zur OVH Gruppe und können deswegen echt ziemlich gute Preise anbieten.
Ob diese auch Windows von Haus aus anbieten weiß ich ehrlich gesagt nicht, musst du mal schauen.
-
Hast du einen Einblick hinter die Kulissen? Ich denke nicht. Korrigieren darfst du mich gerne.
Habe schon ab und zu das Forum aufrufen wollen und leider war es nicht erreichbar
Nein natürlich nicht
Vielleicht kann der liebe seegras was zum Thema Hetzner und OVH sagen?
-
Breadfish nutzt Cloudflare, denke da sieht das ganze schon wieder anders aus.
@Topic: Ich kann nur AVORO (Klick mich) empfehlen. Schnelle Server mit guter Hardware mit Standort Frankfurt am Main.
-
@Topic: Ich kann nur AVORO (Klick mich) empfehlen. Schnelle Server mit guter Hardware mit Standort Frankfurt am Main.
Die bieten nur vServer und keine Ded. Server
-
Dedicated Server gibts bei denen auf Anfrage. Was willst du denn alles betreiben auf dem Server? Muss es wirklich ein dedicated Server sein?
-
Ja, der Gameserver ist schon ressourcenfressend. Braucht mind. 3-4 ghz und ssd
-
Ja, der Gameserver ist schon ressourcenfressend. Braucht mind. 3-4 ghz und ssd
Melde dich bitte bei unserem Support, wir bieten dir gerne einen dedizierten Server an. Wir betreiben bereits einige dedizierte Server (u.a. für namhafte GTA:5 RP-Server) in Frankfurt am Main.