lasst ihn doch sein Ding machen, ist doch sein Problem wenn das Forum nicht so läuft wie gewünscht. Muss man das hier immer wieder durchkauern, kritisieren oder Ähnliches?!
Gebt dem Projekt ne Chance und gut ist. Wünsche dir in dem Sinne, lieber bestj viel Erfolg mit dem interessanten Projekt & lass dich nicht unterkriegen.
Es geht nicht darum das ich ihn kritisieren möchte, sondern jedem der sich für das Projekt entscheiden möchte die Information auf den Weg gebe, dass er keine Projekte für die Zukunft eröffnet. Es ist nun mal so das es kein gutes Licht auf ein Projekt wirft, wenn der Ersteller schon tausende davor ohne Erfolg eröffnet hat... Und so wie jedes Forum, wird auch das hier wieder seinen Weg in die Tonne finden, um ein neues Projekt von bestj den Platz zu schaffen.
#edit zu dem Thema:
Beratung.center
Politik-Forum.net
CS-GO.org
TeamSpeak-Sponsor.me
PluginBase.de
Clansponsor.de
Das schlechte Licht wirft nicht nur die Menge an Foren / Diensten, es geht um die Tatsache, dass es ausschlaggebend ist das seine Projekte keine lange Lebenszeit / Erfolg haben. Er versucht verzweifelt ein Forum aufzustellen, aber jedes Forum ist am Ende scheinbar nicht genug, wird dicht gemacht und die nächste Idee rückt in's Licht. Versteh mich nicht falsch, mega Respekt das er so viele Ideen hat, aber es fehlt an Durchhaltevermögen oder geht alles falsch an.
Ich bewerbe mich auch nicht zu einer Firma, wenn ich ganz genau weiß der hat es schon 6x versucht und ist jedes Mal gescheitert - Also Energie die ich dort vergebens reinstecke. Mal schauen, gebe dem Projekt 6 Monate.
Und in meinen Augen ist eher die Art der Präsentation das Problem von Ben. In einem GTA / Gaming Forum ein Beratungscenter vorzustellen, bringt zwar Klicks aber kaum neue aktive Mitglieder. Auch wichtig anzumerken, das Design ist 0 % ansprechend für ein Beratungscenter, das wirkt dann wider rum eher wie ein Gaming-Forum. Auch der Aufbau ist nicht ansprechend gestaltet. Um da durchzublicken benötigt man etwas Zeit, die meisten verlassen die Seite bevor sie diese Zeit investieren.
Zusammengefasst muss hier was am Design, der Präsentation und am Aufbau getan werden.
Hier gibt es einige die haben wahrscheinlich schon mehr Foren eröffnet
Nein gibt es nicht.
----
"Bestandener Psychologie Abschluss" - Bei Breadfish jemand der in Psychologie einen Abschluss hat? Da wird sich kein Mensch von hier an dich wenden. Vor allem, der braucht einen Abschluss in der Psychologie damit er in deinem Forum seine Zeit verschwenden kann, bekommt aber keinen Cent dafür?