Was muss ich an meinem PC aufrüsten?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo Zusammen,


    mein PC ist aus dem Jahre 2012, kenne mich damit jetzt nicht so aus, aber habe bisher nur eine neue Grafikkarte verbaut und zwar eine RX 590 mit 8 GB.

    Mir ist heute aufgefallen, ich spiele BF5 mit niedriger Grafik und habe 20 FPS...?


    Was muss noch erneuert werden?


    • Intel Core i7-3770K mit 4x 3.5GHz
    • RX 590 mit 8 GB
    • 16 GB Arbeitsspeicher
    • 2000 GB Festplatte & 128GB SSD
    • DVD- Multiformatbrenner
    • USB 3.0 Lan, Cardreader
    • Audio, HDMI, DVI
    • Windows 10
    • 64 Bit Betriebssystem



    Was muss erneuert werden oder verbessert? Habe den Treiber der Grafikkarte installiert, habe ich was vergessen?


    Grüße Andy

    cff

  • Deine CPU ist viel zu schwach für Battlefield V. Die erfüllt wahrscheinlich knapp gerade noch so die Mindestanforderung der CPU.


    Grafikkarte ist völlig OK für Battlefield V. Zwar jetzt nicht die erste Sahne aber für mittlere Einstellungen sollte die ausreichen. Aber wie gesagt die CPU ist ziemlich schlecht für B5 (die bottleneck'd deine GPU denke ich).

  • Wie der Poster über mir bereits gesagt hat; Die Grafikkarte ist völlig ausreichend, aber die CPU ist schon sehr veraltet. Also solltest du dort aufrüsten, pass aber dort auf dass du dir auch eine CPU kaufst die den gleichen Sockel hat, damit die auch in deine Mainboard passt.

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Würde mir direkt nen neuen PC kaufen und die Grafikkarte übernehmen.


    Das Problem beim aufrüsten ist einfach, dass man für ne neue CPU die mit deiner RX 590 gut klar kommt,


    vlt. auch ein neues Mainboard braucht, und dafür dann wieder ein neues Netzteil um alles zu versorgen und so weiter und so fort...