Reallife server für vc

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • ich wolde nur testen.also anschauen nur.keine sorfe.kommt kein projekt.das ist zu alt.



    Danke

    Kevin ich bin empört das zu hören. VC:MP ist eines der begehrtesten Multiplayer Spiele im Jahre 2020. Der Grund warum dies nicht offensichtlich deutlich ist, ist der, dass niemand es richtig hinbekommt einen VC:MP Server richtig aufzusetzen und zu leiten. Auch ich warte schon Ewigkeiten darauf, dass sich endlich jemand bereit erklärt, einen VC:MP Server zu starten. Warum ich das nicht selbst mache? Ich bin zeitlich verhindert und habe keine Scriptingkenntnisse. Ich hoffe dass du deinen Gedanken überdenkst und bald loslegst, die Community wartet !!!


    Hier der Link für den Server:

    https://github.com/ziggi/vc-mp


    In diesem Sinne noch eine angenehme Nacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • ShadowKev1999 kümmere dich um dein Samplife!



    Mit welcher Scriptsprache wird für VCMP geschrieben?

    Sein Samplife? Naja hab schon bessere Witze gehört. Samplife war noch gut als GangstaSunny und Tobi_Dekey es geleitet haben war damals auch dabei. Die Vorstellung die Shadowkev1999 verfolgt wird dabei nie verwirklicht werden. Seine Vorstellung ist, dass die alten Spieler sich wieder zurück auf dem Server einfinden und alles ungefähr so wird wie früher. Aber zu einem Server gehört halt nun mal nicht nur ein Script sondern ein kompetentes Adminteam, ein richtig konfigurierter Teamspeak / Discord und Forum sowie loyale Menschen die das Projekt unterstützen und alles das hat Kevin nicht. Ich will gar nicht wissen wie oft er es schon versucht hat, aber seine Beiträge sagen da so einiges.


    Zurück zum Thema:

    VCMP hat genau die gleiche Grundlage also PAWN. Es gibt verschiedene Versionen von VCMP Servern, manche sind compiled und nicht veränderbar und dienen nur zum Spaß, der Downloadlink den ich zur Verfügung gestellt habe stellt ein Paket wie bei SAMP zur Verfügung und der Gamemode ist compilefähig. Sollte es jemand versuchen mit einem VCMP Server könnt ihr euch gerne bei mir melden, wäre dann gerne dabei egal ob als normaler Spieler oder Teammitglied.

  • Soll das jetzt ein Joke sein oder meint ihr das ernst mit VCMP?

    Das Spielt doch safe niemand.


    Und ShadowKev1999 mach doch erstmal eine Sache fertig bevor du was neues anfängst,
    du wolltest erstmal ein SAMP server starten und nebenbei ein GTA V server jetzt noch ein VCMP server? Bitte lass es sein und versuch SAMPLIFE auf die beine zu stellen.

    itsma.png


  • Soll das jetzt ein Joke sein oder meint ihr das ernst mit VCMP?

    Das Spielt doch safe niemand.


    Und ShadowKev1999 mach doch erstmal eine Sache fertig bevor du was neues anfängst,
    du wolltest erstmal ein SAMP server starten und nebenbei ein GTA V server jetzt noch ein VCMP server? Bitte lass es sein und versuch SAMPLIFE auf die beine zu stellen.

    Das funktioniert nicht! Das Projekt basiert momentan nur auf Leuten die dem Threadersteller Schaden wollen. German Samplife wird keinen Erfolg haben egal ob mit oder ohne ShadowKev1999. Der Server hat jetzt schon einen schlechten Ruf was ich eigentlich schade finde dass man den so kaputt gemacht hat da er früher ein amüsanter Server zum Spielen war.


    VCMP ist vielleicht in deinen Augen kein relevantes Spiel, andere Leute sehen das anders. Ich jedenfalls würde mich als Anschluss für ein kompetentes Team mit durchdachtem Konzept anbieten und bin für diesbezügliche Angebote per PN zur Verfügung. Man schreibt schließlich nicht umsonst so oft in einen Thread rein.

  • Klar schreiben welche oft in einen Thread rein, auch wenn sie sich nicht dafür interessieren, solange man eine sachgerechte Diskussion führt

    Entschuldige meine undeutliche Ausdrucksweise. Meine letzte Aussage bezog sich dabei ausschließlich auf mich selbst. Der Threadersteller hat mich diesbezüglich bereits kontaktiert.