Corona-Virus [COVID-19] - Smalltalk

  • Beitrag von kenning_west187 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Loui V ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Hat dich doch nicht zu interessieren ().
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Thema ist geklärt ().
  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Kann man auch netter formulieren ().
  • Katastrophe ich war eben einkaufen im E-Center.


    Man darf nur mit einem Einkaufswagen rein und Achtung: Es gab nur 30 Einkaufswagen das heißt man musste solange warten bis einer raus geht....

    die schlange war km lang als ich raus kam.,..

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Katastrophe ich war eben einkaufen im E-Center.


    Man darf nur mit einem Einkaufswagen rein und Achtung: Es gab nur 30 Einkaufswagen das heißt man musste solange warten bis einer raus geht....

    die schlange war km lang als ich raus kam.,..

    dan schön einkaufswagen anfasen den ale anfasen hahahahaaaaaaaaa

  • Wer redet eigentlich mit dir schau mal lieber auf dich selber wir erklären ihm gerade was er falsch macht und es besser machen kann.

    Eher gesagt beleidiget ihr ihn. Naja kann ja nix gegen Internetrambos machen.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Selbst wenn ich heute einen Test mache und dieser negativ ausfällt, könnte es morgen schon anders aussehen.

    Es könnte nach dem nachhause Weg anders aussehen. Das eine scheiß Krankheit die über die Atemwege verbreitet wird, der Busfahrer der dir die Fahrkarte gibt kann es dir geben, dein Kumpel der der nur Hallo sagt, beim vorbei laufen nur irgendeine Person die kurz gehustet hat... Kinder verstehen das nicht.

  • Leute ganz Ruhig. Mir ist auch langweilig, aber man muss hier ja nicht aufeinander losgehen.

    Zum Thema:


    Ich weiß nicht wie weit andere da gehen, aber bei uns sind die Vorderen Bereiche in den Bussen alle gesperrt. Man darf nur hinten einsteigen und Fahrkarten kann man keine kaufen.

    [tabmenu=Das mach ich]Folgt...[/tabmenu]

  • Scheint schon ziemlich ernst zu sein. War jetzt gestern mit 2 Kollegen draußen und wurden dann angehalten. Der Polizist meinte es ist Verboten mit mehr als „einer“ Person rauszugehen. Vielleicht war es unsere Uneinsicht da wir alle nur zuhause hocken und nicht rausgehen und dann halt zusammen was machen bzw. nur unter uns sind aber das Ende vom Lied waren:

    1.500€ Strafe für jeden von uns


    Also bleibt lieber zuhause oder geht alleine raus oder haltet euch an das was gesagt wurde. Denke nicht jeder hat von euch paar Tausend Euro rumliegen. Auf Nachfrage meinte der Cop das die Strafen zwischen 1.000-15.000€ liegen.

  • Leute ganz Ruhig. Mir ist auch langweilig, aber man muss hier ja nicht aufeinander losgehen.

    Zum Thema:


    Ich weiß nicht wie weit andere da gehen, aber bei uns sind die Vorderen Bereiche in den Bussen alle gesperrt. Man darf nur hinten einsteigen und Fahrkarten kann man keine kaufen.

    Das stimmt. N Kumpel ist Busfahrer... an der ersten Reihe ist ein sperrband

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Scheint schon ziemlich ernst zu sein. War jetzt gestern mit 2 Kollegen draußen und wurden dann angehalten. Der Polizist meinte es ist Verboten mit mehr als „einer“ Person rauszugehen. Vielleicht war es unsere Uneinsicht da wir alle nur zuhause hocken und nicht rausgehen und dann halt zusammen was machen bzw. nur unter uns sind aber das Ende vom Lied waren:

    1.500€ Strafe für jeden von uns


    Also bleibt lieber zuhause oder geht alleine raus oder haltet euch an das was gesagt wurde. Denke nicht jeder hat von euch paar Tausend Euro rumliegen. Auf Nachfrage meinte der Cop das die Strafen zwischen 1.000-15.000€ liegen.

    Sorry das so sagen zu müssen, aber die Strafe hast du dir mehr als verdient. Wer es jetzt immer noch nicht gerafft hat und weiter mit Kumpels unterwegs ist muss einfach eine Strafe erhalten. Bitte bleibt zuhause, verbreitet sich das weiter können Menschen wie ich mit diversen Vorerkrankungen bald gar nicht mehr raus.

  • Sorry das so sagen zu müssen, aber die Strafe hast du dir mehr als verdient. Wer es jetzt immer noch nicht gerafft hat und weiter mit Kumpels unterwegs ist muss einfach eine Strafe erhalten. Bitte bleibt zuhause, verbreitet sich das weiter können Menschen wie ich mit diversen Vorerkrankungen bald gar nicht mehr raus.

    Ich glaube nicht an die Strafe, da du erstmal einen Platzverweis bekommst - Bzw. die Aufforderung sich zu trennen.

    Als ich joggen war, waren einige im Park bei uns und dort wurden die auch von der Polizei in dem Moment verwiesen und aufgeklärt, solltest du dich verweigern drohten die mit rechtlichen Konsequenzen nicht mit einer Geldsumme, was vermutlich aber am Ende das gleiche ist - Jedenfalls wird man erst belehrt, wenn man dann der Anweisung nicht folge leistet, hast du deine Strafe.


    Bei uns ist der Firma sind die Regeln gerade auch sehr eng. Sollte es dir nicht gut gehen, ob Kopfweh oder sonst was - Bleibst du daheim.


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen