Kennt ihr euch aus mit SAMP4YOU?

• Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Server bei SAMP4YOU.com gekauft und eigentlich steht da wird dieser sofort freigeschaltet.

Bis jetzt ist er immer noch nicht freigeschaltet. Habe ein Ticket schon vor ca. einer Woche gestellt und immer noch keine Antwort auf meine damalige Frage.

Wenn ich die Nummer anrufe die im Impressum steht bekomme ich die Nachricht die Nummer ist nicht vergeben.

Wisst ihr wie ich dort jemanden erreichen kann? Oder was ich nun machen kann? Bisher hatte ich eigentich immer gute Erfahrung mit SAMP4YOU

Liebe Grüße

HSV vs Drochtersen
    2:1

• Also ich habe mir vor einer Woche dort auch einen Server bestellt und alles lief per PayPal problemlos .... wie hast du den bezahlt ?

Antony Du bist doch Supporter bei Samp4you

• Wenn du über Bank Überweisung bezahlt hast, dann dauert das etwas. Der Support antwortet auch dann wann er will, bei mir hat das auch alles eine Weile gedauert. Musst einfach nur noch Geduld haben.

• Ich empfehle dir lieber ein vServer zu kaufen, da kannst du mehr mit machen als wenn du einen bei SAMP4You kaufst.

Empfehle dir dies ebenfalls, da es sich mehr lohnt und bessere Verwaltungsmöglichkeiten bietet.

• Man sollte eventuell aufhören jeden Leute hier einen vServer zu empfehlen. Es genügend in idR auch ein Gameserver von Hostern. Derweil es mit vServer kaufen und Gameserver installieren eigentlich nicht getan ist. Das wissen aber viele nicht.

• Hab aber schon bei SAMP4YOU gekauft. Und hatte bisher fast jeden Server dort.

Solange der Server nicht freigeschaltet wurde, kannst du vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und das Geld zurück holen (wenn via PayPal bezahlt, sich mit dem Support von PayPal in Verbindung setzen)

Für einen samp Server kannst dir auch ein vServer holen, mehr Speicherplatz, unbegrenzte Slots etc xD Samp4you lohnt sich nicht mehr.

Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏

@palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

• Für einen samp Server kannst dir auch ein vServer holen, mehr Speicherplatz, unbegrenzte Slots etc xD

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Was bringen uns hunderte unsichere Server im Netz. Denk da mal drüber nach. Nicht jeder hat die Lust/Zeit und die Kompetenz sich mit einer Absicherung eines vServers zu beschäftigen.

100.gif?cid=20e14a2ac19e2f2e6ac38ae8ba1184f9b7db26f61dae2e89&rid=100.gif

• Wenn er sich das leisten kann, Samp4you ist ein Kleinunternehmen, was auch Geld kostet^^

Aber allgemein vor paar Jahren hieß es schon, das der Support minderwertig ist. Und die blieben auch mit der Zeit stehen.

Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏

@palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.