Kennt ihr euch aus mit SAMP4YOU?

  • Wenn du meinst einen vServer zu installieren, und dort nen SA:MP Server darauf installieren möchte,

    kann man hier um Hilfe fragen :)

    Dieses wissen reicht nicht aus.

  • Also SAMP4YOU benutze ich als Testserver und das klappt ohne Probleme aber würde niemals mein Server auf SAMP4You hosten, es ist nicht mehr wie früher.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von foolishdense44 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Hey,

    das Thema ist war schon was älter aber das ist so meine letzte Hoffnung hier :/


    Ich warte nun auch schon ein paar tage auf eine Antwort vom Support, habe schon alles versucht ob Ticket, Mail oder sogar Facebook. Leider erreiche ich niemanden. Das selbe spiel hatte ich vor knapp nen Jahr schonmal, da hat es ewig gedauert bis eine Antwort kam. Nur komme ich jetzt überhaupt nicht mehr auf meinen Webhost und dazu läuft meine Domain bald aus und ich habe noch keine Bestätigung bekommen.


    Falls du noch Supporter bist oder kontakt zu Ihm hast Antony , könntest du mir helfen? Eine PN kann ich dir hier leider nicht schicken, da dein Postfach wohl voll ist (zumindest wird mir das gesagt). Ich habe dich aber mal im Discord geaddet.

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry,habe auf Datum nicht geschaut ().
  • die samp server werden sobald das geld da ist freigeschaltet die ts3 server leider nicht so schnell das kann bis zu 3 wochen dauern

    der support anwortet leider sehr spät

  • Ok Server kann man mieten ist echt gut aber Teamspeak 3 Server würde ich von abraten da die bis zu 3/4 Wochen dauern bist die aktiv sind aber sonst kann ich nicht schlechtes sagen :D