Entwickler für LyD Roleplay

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • styleLogo-ade6e8da6a154a268471ae7906fa96f8e16bab12.png


    Servus liebe Brotfische,


    wir, Live your Dream Roleplay sind auf der Suche nach einem neuen Entwickler, der Ahnung von seinem Handwerk hat. Jeder der uns nicht kennt, kann gerne unsere Vorstellung lesen (LyD Roleplay | We LOVE to quarantän you! | lyd-roleplay.de) oder auch nicht, je nachdem wie viel Bock ihr dazu habt. Uns gibt es schon eine halbe Ewigkeit, jedoch erst circa drei Wochen unter meiner "Herrschaft", Viele kennen auch mich. Wer mich nicht kennt, bekommt hier noch eine kurze Zusammenfassung: Mein Name ist Nico, ich bin 19 Jahre alt und wie man schon am ersten Wort der Suche erkennen kann, komme ich aus Bayern. Ich bin angehender Fachinformatiker im Bereich Systemintegration bei der Firma Canon und in meiner Freizeit pese ich gerne über die deutsche Autobahn. Nun zu dir! Ja genau, dir! Oder dem anderen, der das noch liest.... Wir brauchen einen neuen Entwickler im Bereich SA:MP mit langjähriger Erfahrung. Wichtig ist, dass du mit Leidenschaft dabei bist. Ich Interessiere mich weder für das Alter, das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir. Per Konversation, Discord, TeamSpeak, Forum oder Rauchzeichen bin ich zu erreichen. Ich weiß, dass diese Anfrage jetzt nicht besonders grafisch aufgeputscht oder sonst irgendwas ist. Aber im Jahre 2020 interessieren die meisten sowieso nur noch die Fakten. Also wenn du Interesse hast, komm vorbei! Wir freuen uns! ;)


    Hochachtungsvoll,

    eure LyD Projektleitung

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne


    32817

  • Habt ihr keinen Scripter mehr?! Du solltest vllt noch Voraussetzungen und "Was bieten wir" benennen.


    Es ist nicht schwer, Scripter zu finden, aber gute, treue und vertrauenswürdige. Wenn das Script in falsche Hände kommt, wisst ihr ja bereits was passiert.


    Viel Glück bei der weiteren Suche

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Vielleicht sollte man dazu schreiben das Ihr einen Scripter sucht der das Script entbuggt da es nach jedem Update noch mehr Spielfehler hat.

    Durch einen fremden Code sich durchwühlen zu müssen wird eine sehr schwere Aufgabe sein, ich stelle mir die Frage ob das einer schaffen wird.


    Hoffe Ihr findet jemanden der sich Zeit nimmt.... obwohl hier auf breadfish sehe ich das wirklich schwer.


    Viel Glück!