[CyL] Change your Life sucht Scriper

  • Hallo und Moin


    Ich suche aktuelle einen neuen Scripter für das SAMP Projekt [CyL] Change your Life


    Das Script soll doch nicht mehr das LyD Script werden ich hab an ein neues Script gedacht das komplett neu erstellt werden soll mit vielen Sachen und Funktionen und mit SQL Datenbank und einen UCP


    Das Script soll ein Selfmade Realife werden und soll verschiedene Funktionen bekommen und einen Spown Punkt bekommen und Jobs und illegale Jobs dann Fraktionen und Gangs und Mafien und Funktionen sollen ein Bandsystem drin sein und diverse andere Funktionen und Befehle für Projektleiter, Admin, Supporter, Fraktion Leader, Ausbilder, Member und für die Jobs sollen natürlich auch befehle erstellt werden dann soll es über SQL laufen sollen und und es soll eine Verbindung zwischen Forum und SAMP Server sein und zwischen Teamspeak und SAMP Server


    Wenn es jemanden in der Community gibt der sich vor stellen kann das Script zu entwerfen und als Entwickler tätig sein will kann mir gerne eine PN schreiben und es handelt sich um SAMP weitere Einzelheiten werden in einem Gespräch im Teamspeak statt finden die IP Adresse wird natürlich per PN geschickt


    MfG

    Domse93

  • Du hast wieder nichts gelernt. Hatte in deine Mapper-Anfrage bereits gesagt, das du statt mit Aufträgen deine Anfrage zu überrumpeln.. lieber etwas zu deinen Projekt erzählen sollst.


    So wird das nichts.


    Viel Glück (wirst du brauchen) trotzdem.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Du wirst Niemanden kostenlos finden.. das ist eine Arbeit von vielen Monaten.....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das kann ja nicht dein Ernst sein??

    Ich empfehle dir erstmal einen anständigen Post zu erstellen wo nicht alles durcheinander beschrieben wird.

    Alles was du dort beschreibst ist im lyd Script so vorhanden also ist das jetzt auch nicht grad deine Idee..

    Ich denke nicht das irgend ein scripter sich darauf melden wird.

    Du gibst hier nicht mal an was du zu bieten hast oder anbieten kannst..

    Gib dir doch mal richtig mühe einen ordentlichen und strukturierten post zu erstellen.

  • Domse lass es, ein Script zu benutzen was andere haben oder hatten, ist genauso erfolgreich als hättest du kein Projekt. Gib dir Mühe bei deiner Anfrage und welche werden sich (ernstgemeint) bei dir melden ^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Update zur suche eines Scripter


    Aktuell muss kein Script neu erstellt werden da ich jetzt eins habe was Öffentlich ist und das etwas bearbeitet werden soll und neue befehle rein sollen und Ränge rein sollen und neuer Spown punkt und einige andere Veränderungen vorgenommen werden.


    Zum Script


    Es ist ein Öffentliches Script (EER)

    Mode Reallife


    Das Script basiert auf INI Speicherung und soll bei Gelegenheit auf SQL Daten upgedatet werden


    Wenn Interesse und Motivation bestehen gerne eine PN schicken


    MfG

    Domse93

  • einen Spown Punkt bekommen und Jobs und illegale Jobs dann Fraktionen und Gangs und Mafien und Funktionen sollen ein Bandsystem drin sein und diverse andere Funktionen und Befehle für Projektleiter, Admin, Supporter, Fraktion Leader, Ausbilder, Member und für die Jobs sollen natürlich auch befehle erstellt werden dann soll es über SQL laufen sollen und und es soll eine Verbindung zwischen Forum und SAMP Server sein und zwischen Teamspeak und SAMP Server

    Nimm bitte gleich das LyD Script.. dann hast du alle deine Funktionen

  • Domse lass es, ein Script zu benutzen was andere haben oder hatten, ist genauso erfolgreich als hättest du kein Projekt. Gib dir Mühe bei deiner Anfrage und welche werden sich (ernstgemeint) bei dir melden ^^

    bullshit alle erfolgreichen Server die es gab waren GF Scripts mit cops&Paste Sachen. FoD,LoH,LoS,GRP,DSZ,LyD und 10 weitere.

    Auf Selfmades wollte nie einer spielen ... ich glaube Nemesus ist der einzigste mit seinem Script der Spieler hatte.

  • Nimm bitte gleich das LyD Script.. dann hast du alle deine Funktionen

    Kein Interesse mehr am LyD Script und neben bei ist das total verbuckt und in der SQL werden keine Daten gespeichert muss alles gefixt werden und das ist zu viel arbeit deswegen nehme ich das EER Script muss nix gefixt werden nur bearbeitet werden

  • bullshit alle erfolgreichen Server die es gab waren GF Scripts mit cops&Paste Sachen. FoD,LoH,LoS,GRP,DSZ,LyD und 10 weitere.

    Auf Selfmades wollte nie einer spielen ... ich glaube Nemesus ist der einzigste mit seinem Script der Spieler hatte.

    Nicht ganz richtig. LyD, in ferner Puma (A.D. Projektleiter) hatte geprahlt, das LyD ein Selfmade wäre. Mit diesem glauben wuchs LyD. Erst als er bereits größer war, kam heraus, das Puma ein Gamemode gekauft hatte und er Systeme von Breadfish und anderen Systemen für sein LyD Gamemode benutzt hatte (Deswegen ist er auch so krottenschlecht verbuggt).


    Das mal so am Rande. Wenn man auf jedem Server das gleiche sieht, bockt es keinen mehr. Du siehst es vielleicht anders, aber das ist Geschmackssache, die ich mit Würde respektiere! :p

    Nimm bitte gleich das LyD Script.. dann hast du alle deine Funktionen

    Wie bereits erwähnt, LyD ist verbuggt. LyD kann viel aber es ist Sinnlos ein verbuggten Script zu benutzen und ausserdem wer GFs benutz, ist ein 0815 Projekt, ob man will oder nicht.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen