Kann RageMP nicht Installieren

  • Hallo und Moin


    Ihr wisst das ich ja ein SAMP Projekt starten will und eigentlich auch nicht mehr da ich ein GTA RageMP Server machen will und da hab ich ein Problem mein mein PC ist für die Originale RageMP Client nicht kompatibel mit der RageMP Version aber GTA V Singel Player selbst läuft auf meinem PC kann mir jemand helfen oder eine Download mit einer anderen Version die bei mir laufen könnte


    MfG

    Domse93

  • Mom Schicke ich später weil ich es noch nicht wieder runtergeladen habe aber vor paar Wochen es schon mal ausprobiert habe und es nicht geklappt hat aber Screenshots schicke ich später

  • Ohne Screenshots oder Fehlercodes geht nichts.

    Was für ein Betriebssystem verwendest du?

    Wo wolltest du Rage installieren?

    Hast du eine originale bzw. legal erworbene GTA V Version?

    Ich hab Windows 10 und da hab ich Rage Installiert hat so weit alles geklappt hab auch die richtige update exe gefunden und ja ich hab eine originale und legale GTA V Version

    Jetzt wird mir das angezeigt das ich hier hinein fügen soll siehe Screenshots

    Muss GTA V aktiviert sein?


    IMG_20200421_195056.jpg

    IMG_20200421_195114.jpg

    IMG_20200421_195130.jpg

  • Uff.. du musst den Ordner auch makieren. Sprich anklicken und dann auf OK klicken.

  • Du musst schon den Ordner nehmen wo die gtav.exe drin ist, also indem Fall Grand Theft Auto V.


    Ich mein, den Fehler nicht zu verstehen ist schon eine Kunst..

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich hab mir dieses Rage.MP mal runter geladen.

    Hat mein GTA V direkt erkannt. Ich nutze allerdings die Steam Version.


    pasted-from-clipboard.png


    Kannst du dein GTA V normal starten und bist du absolut sicher das du auf den Ordner "Grand Theft Auto V" gedrueckt hast und der aufging?

    Im Ordner muss die GTA5.exe liegen und die GTAVLauncher.exe


    Du nutzt ja offensichtlich die Rockstar Games Social Club Version.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ja hab auf den Ordner Grand Theft Auto V gedrückt und hab grade noch mal geschaut ist alles drin GTA5.exe und die GTAVLauncher.exe und der Singel Player Funktioniert ja auch aber bekomme RageMp nicht zum laufen

  • Du machst hier was falsch.

    In den GTA V Ordner wird kein Rage eingefuegt. Du installierst Rage z.B. unter C:\Programs\RAGEMP


    Danach fragt dich Rage.MP sofern es dein GTA V Installations-Ordner nicht ermitteln konnte nach dem Pfad...

    Dabei wird dort aber nichts kopiert....

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Du machst hier was falsch.

    In den GTA V Ordner wird kein Rage eingefuegt. Du installierst Rage z.B. unter C:\Programs\RAGEMP


    Danach fragt dich Rage.MP sofern es dein GTA V Installations-Ordner nicht ermitteln konnte nach dem Pfad...

    Dabei wird dort aber nichts kopiert....

    Das Rage hab ich ja unter C:\Programs\RAGEMP Installiert aber kann dann offensichtlich den Installations Ordner von GTA V nicht finden

  • Oben schreibst du was von kopieren und jetzt wieder von Installationspfad.

    Du musst schon klare Angaben machen wenn man dir helfen soll.


    Wenn du AnyDesk hast, kann man auch eine Remote Session machen oder per Discord.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Oben schreibst du was von kopieren und jetzt wieder von Installationspfad.

    Du musst schon klare Angaben machen wenn man dir helfen soll.


    Wenn du AnyDesk hast, kann man auch eine Remote Session machen oder per Discord.

    AnyDesk hab ich hab auch TeamViewer drauf

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen