Gute Anbieter für vServer

  • Wobei ich sagen muss, dass ich den Support desaströs finde. Falls gerade noch welche auf der Suche nach einem Server sind der etwas mehr Leistung hat, kann ich das Frühlingsangebot von php-friends empfehlen. Ansonsten Hetzner, netcup oder host-unlimited.

    Echt?
    Ich habe immer gute Erfahrung mit dem Hoster gemacht.
    Ansonsten könnte ich auch noch Hetzner empfehlen obwohl ich da auch nur die Root Server empfehlen würde. https://www.hetzner.de/sb

  • Ich finde gesponsorte vServer besser da dort dann alles immer fließender läuft.

    Damit legst du aber auch dein Projekt in die Hände anderer. Das die virtuellen Maschinen flüssiger laufen, kann durch das selbstständige Hosten auf einem nicht überbuchten dedi kommen. Bei den oben genannten Servern konnte ich aber bis jetzt keine negative Erfahrung machen.

  • Damit legst du aber auch dein Projekt in die Hände anderer. Das die virtuellen Maschinen flüssiger laufen, kann durch das selbstständige Hosten auf einem nicht überbuchten dedi kommen. Bei den oben genannten Servern konnte ich aber bis jetzt keine negative Erfahrung machen.

    Aber wenn du dir einen vServer mietest kann man ja auch sagen das dein Projekt in anderen Händen ist.

    Ich konnte mehr gute Erfahrung mit gratis vServer sponsoren sammeln als mit gemieteten. Sind aber 2 verschiedene Meinungsäußerungen.

  • Aber wenn du dir einen vServer mietest kann man ja auch sagen das dein Projekt in anderen Händen ist.

    Das ist wohl der größte Quatsch, natürlich wenn man einen VPS holt bei einem Hoster gerade auf macht, das ist was anderes.

    Daher sucht man einen Anbieter der seinen Sitz in Deutschland, dann gilt auch wiederum die DSGVO, somit hat er keinen Anspruch darauf auf deinem VPS zuzugreifen ohne deine Zustimmung ...

    Und als wenn ein Anbieter wie Strato, Host-Unlimited, ZAP-Hosting, Signaltransmitter und Co auf deinen Server zugreifen, sich die Daten holen und dann dein Server dicht machen, so ein Quatsch ...


    Server der von jemanden anderen gestellt wird, weißt du nie was er damit anstellt, dazu ist das nächste Problem, was wenn ein DDoS vorliegt?

    Nicht jeder hat mal eben andere IPs vorliegen oder ähnliches, die Großen Anbieter schon.

    Also das du mit Kostenfreien Server bessere Erfahrung gemacht hast als mit Gemieteten, das kann ich dir einfach nicht glauben, außer du hast einfach nur Schrott Hoster gehabt.


    Und nicht Vergessen, halten die Anbieter Ihre Versprochene Leistung nicht ein, kann Geklagt werden, die meisten Schenken dir aber einfach einen Monat wenn dein System mal für mehrere Stunden ausfällt ...


    B2T hier mal wieder:
    Hast du dir mal Netcup oder Signaltransmitter angeschaut?

    Wenn du aber auch Bock auf einen Abo hast, dann kann ich dir auch sehr Contabo ans Herz legen, war ich selbst knappe 1 1/2 Jahre mit meinem VPS, bis Signaltransmitter die Sales gemacht hat.


    LG, DomeTastisch.

    Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!

  • Wobei ich sagen muss, dass ich den Support desaströs finde. Falls gerade noch welche auf der Suche nach einem Server sind der etwas mehr Leistung hat, kann ich das Frühlingsangebot von php-friends empfehlen. Ansonsten Hetzner, netcup oder host-unlimited.

    #NoAngriff, aber wenn du von OVH und schlechten Support redest, solltest du Host-Unlimited nicht als Empfehlung nehmen. 0 DDos Protection und mein eines Ticket hat erst eine Antwort nach 4 Tagen erhalten. (Insgesamt 3 Wochen für ein einziges Ticket)


    Edit:


    Empfehle https://nitrous-networks.com/ super DDos Protection und jeden Cent wert.

  • Ist halt meine Meinung und meine Erfahrungen die ich gesammelt habe als ich mir einen vServer gemietet habe. Mir ist aufgefallen das es weniger Ausfälle und weniger Angriffe etc. kamen. Jetzt nicht nur von einem Anbieter wo ich Kunde war.

  • myvirtualserver ist gut und günstig.


    Oder du gehst zu Hostrado.... dort kannst auch mit dem Betreiber ein individuellen Preis vereinbaren, eine schnelle Anbindung hat es, aber Nachteil: Eine Betriebssystem Installation u.ä. muss manuell durchgeführt werden, aber der Hostrado Betreiber macht gern diese Aufgabe xD

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.