Sehr geehrte Donator, weniger geehrte normale User,
mit diesem Schreiben möchte ich einen Appell an die Elite senden.
Seit nun einer langen Zeit stehe ich in engem Kontakt zur Elite und dessen Projekte. Ich möchte zum Beispiel daran zurückerinnern, als ich mit Dennis zusammen am Hamburger Bahnhof Obdachlose für ihre Armut ausgelacht habe.
Oder als ich mit Nils zusammen ein Video von einem spastischen Patienten mit dem Titel "Dance 'til you're dead" gedreht habe. Und dann dieses eine mal wo ich mit Niels zusammen im Streichelzoo war und wir die Schimpansen beim Koitus beobachtet haben. Das sind einfach unvergessliche Ereignisse, die meine Freundschaft mit der Elite gestärkt hat.
Dazu unterstütze ich auch schon seit langem die Ideologien der Elite, indem ich all meine Investitionen in brasilianische Rinderfarmen stecke und dessen Milch sehr billig verkaufe.
Ich bin schon lange quasi ein inoffizielles Mitglied der Elite, nur wurde dies nie schriftlich festgehalten, aber das muss sich ändern!
Mit diesem Appell möchte ich mich an die Elite wenden und fragen, gebt ihr mir bitte Zugriffsrechte auf den Teamspeak Channel der Elite und führt mich damit offiziell als Mitglied ein? Ich steigere auch die Behindertenquote.
Xoxo,
euer (baldiges Elite Mitglied) Leon