Läden in Venlo

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hi,


    Kennt ihr vllt so Läden in Venlo wo man frühstücken kann halt so richtig. Sagen wir wenn man da so um 9-10 Uhr ist. Oder allgmein krasse Läden wo man essen kann.

    zB Pommesläden etc.


    *Sollte Helal sein (kein Schwein)


    Lg


    /Edit

    Läden sollten nicht so weit von Bahnhof entfernt sein. Also man sollte auch zu Fuss dort hingelangen können.

  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher bereich lul ().
  • Update:

    Man kann problemlos mit der Bahn hin und zurück.

    Wurde aber als ich von Düsseldorf HBF die Bahn nach Venlo genommen habe ca. da bei Mönchengladbach in der Nähe als die Bahn nh Pause gemacht hat von einem Polizisten kontrolliert. Nimmt einfach euren Ausweis und euren Ticket.


    Aber Venlo echt tote Hose. Gibts zwar keine Maskenpflicht aber bei Coffeeshops muss man Bargeldlos zahlen und bei MCs auch. Bockt halt 0.


    Trotzdem viel Spass euch und passt auf euch auf

  • Google Maps müsste soweit ausreichen und die Lokale anzeigen, schließlich ist Venlo ja kein Dorf.

    Es sollte auch genug Auswahl an Läden vorhanden sein, vor allem in der Umgebung des Bahnhofs.

    Wurde aber als ich von Düsseldorf HBF die Bahn nach Venlo genommen habe ca. da bei Mönchengladbach in der Nähe als die Bahn nh Pause gemacht hat von einem Polizisten kontrolliert. Nimmt einfach euren Ausweis und euren Ticket.

    Kommt mir so rüber, als wärst du schockiert über die Polizeikontrolle. Das war zu erwarten und gehört zur alltäglichen Routine, letztendlich herrscht illegaler (Waren-)Verkehr an der Grenze.

    Den Ausweis bzw. Pass sollte man sowieso immer mithaben, du musst dich in irgendeiner Art und Weise identifizieren müssen, wenn es mal zu einer Kontrolle kommt.

  • Aber Venlo echt tote Hose. Gibts zwar keine Maskenpflicht aber bei Coffeeshops muss man Bargeldlos zahlen und bei MCs auch. Bockt halt 0.

    War vor kurzem auch in Venlo / Roermond, jedoch mit dem Auto (ist immer angenehmer als mit der Bahn). Grundsätzlich hast du Recht => Tote Hose. Ist aber zum einkaufen und entspannen auch deutlich angenehmer. Außerdem rückt man sich dann nicht so auf die Pelle, was ja in der heutigen Zeit sowieso besser ist :P

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne


    32817

  • Kommt mir so rüber, als wärst du schockiert über die Polizeikontrolle. Das war zu erwarten und gehört zur alltäglichen Routine, letztendlich herrscht illegaler (Waren-)Verkehr an der Grenze.

    Den Ausweis bzw. Pass sollte man sowieso immer mithaben, du musst dich in irgendeiner Art und Weise identifizieren müssen, wenn es mal zu einer Kontrolle kommt.

    Nein hatte halt Angst das es vielleicht doch sein könnte das ich dann unter Quarantäne muss haha

  • Aber Venlo echt tote Hose. Gibts zwar keine Maskenpflicht aber bei Coffeeshops muss man Bargeldlos zahlen und bei MCs auch. Bockt halt 0.


    Trotzdem viel Spass euch und passt auf euch auf


    Dem kann ich zum Beispiel null zustimmen. War erst heute noch in Venlo für mehrere Stunden und da ist echt ziemlich viel los.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png