samplife/rosalife (neuer name) kevin-nadazy.de,dazu werbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab um ehrlich zu sein nur paar Sachen verstanden


    Nofront

  • Hab um ehrlich zu sein nur paar Sachen verstanden


    Nofront


    ich meine das der server für user ersmal nicht zugänglich ist.

  • Lieber @[GSL]German-Samplife,

    so sehr wie ich dich auch schätze, angesichts dessen deines kleinen Defizits. Ich würde dir empfehlen eine vertrauenswürdige Person in dein Team aufzunehmen, der die Promotion und Publikation für dich betreibt.

    Ich meine das weder Böse, noch negativ, denn ich schätze dich sehr. Dein Engagement ist sehr erwähnenswert, all jene die dich hier kritisieren aufgrund deiner Krankheit etc., du gibst nie auf. Das ist auch eine deiner größten Stärken ;)


    Arbeite weiterhin am Script, an neuen einzigartigen Systemen und such dir jemanden der dich im Bereich Marketing/Promotion unterstützt.


    Liebe Grüße

    Dominik

  • Wem es nicht gefällt sollte diesen Thread meiden. Immer die gleichen Kommentare. Geht woanders Punkte sammeln.


    Dir viel Glück mit deinem Projekt.

  • Dislike den Server; Es gibt keinen Neulingsschutz und man wird ständig gekillt.

    Einen Kick für den DMler reicht nicht. Neulinge gehören geschützt.

    Guten Morgen was versteht du darunder als Neulingschutz.

  • Wem es nicht gefällt sollte diesen Thread meiden. Immer die gleichen Kommentare. Geht woanders Punkte sammeln.


    Dir viel Glück mit deinem Projekt.

    Also willst du uns sagen, dass es uns verboten ist unsere Meinungen zu äußern? Wenn du das meinen willst ist das dann eure Schuld, dass Ihr so unvorbereitet einen Thema erstellt und sagt der Server sei Online und Spielbar.


    Würde mal sagen selber Schuld

  • Also willst du uns sagen, dass es uns verboten ist unsere Meinungen zu äußern? Wenn du das meinen willst ist das dann eure Schuld, dass Ihr so unvorbereitet einen Thema erstellt und sagt der Server sei Online und Spielbar.


    Würde mal sagen selber Schuld

    Also einmal muss ich klar stellen, dass ich keinen Bezug zu diesem Projekt habe. Es geht mir einfach darum, dass alle Kommentare ins gleiche Chema fliessen. Genügt doch wenn einer eine negative Bewertung macht oder muss man gleich mitziehen? Solange der Junge Spass daran hat, hat sich das Projekt doch gelohnt als die Leute, die das wegen Geld durchziehen oder gesponsert werden.


    Weiter möchte ich mich nicht dazu äussern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also einmal muss ich klar stellen, dass ich keinen Bezug zu diesem Projekt habe. Es geht mir einfach darum, dass alle Kommentare ins gleiche Chema fliessen. Genügt doch wenn einer eine negative Bewertung macht oder muss man gleich mitziehen? Solange der Junge Spass daran hat, hat sich das Projekt doch gelohnt als die Leute, die das wegen Geld durchziehen oder gesponsert werden.


    Weiter möchte ich mich nicht dazu äussern.

    Naja mehr sage ich ja auch nicht mehr dazu.

    Meine Meinung steht und bleibt


    Lg

  • Also einmal muss ich klar stellen, dass ich keinen Bezug zu diesem Projekt habe. Es geht mir einfach darum, dass alle Kommentare ins gleiche Chema fliessen. Genügt doch wenn einer eine negative Bewertung macht oder muss man gleich mitziehen? Solange der Junge Spass daran hat, hat sich das Projekt doch gelohnt als die Leute, die das wegen Geld durchziehen oder gesponsert werden.


    Weiter möchte ich mich nicht dazu äussern.

    Was ist das denn für ein Bullshit...

    Nur weil eine Person bereits etwas negatives gesagt hat, dürfen andere dann nichtsmehr negatives sagen oder was?

    Jeder kann hier seine Meinung posten, du hast nicht zu entscheiden ob man das jetzt darf oder nicht.

  • Ok, nicht mehr deine Projekte sowie Rechtschreibung kritisieren weil er eine Behinderung hat.
    sowas ist keine Universal Ausrede.

    Wtf

  • Gibt es nun irgendwelche neuen Infos die du uns mitteilen willst, Kevin?

    Guten Tag, ja .


    der erste info das der forum bald wieder ereichbar ist.


    mehr infos gibt noch nicht

  • Sei lieber froh dass es nur 2 Themen sind.

    wolt ihr das 1 wirt?



    leider wirt der forum nicht wie der alte sein.


    grunddafür ist,(der rootserver ist ausgelaufen und durfte nicht merh forum sichen).


    dank an @REOL für webspace das er für mich mit kelines geld zu verfögung steht.


    ps: der forum läuft auf gleichen anbieter wie breadfish.

  • * Beim gleichen Hoster. Nicht beim gleichen Anbieter.