Woltlab Suite Stil - POLY

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus, ich möchte euch heute ein weiteres Design vorstellen, das schon eine Weile auf meiner Festplatte liegt.

    Dieses wurde allerdings Heute fertig umgesetzt und kann nun auch käuflich erworben werden.

    Es handelt sich um einen relativ einfachen Stil, der seinen Namen vom verwendeten Polygon Muster hat.

    Gebt mir gerne Feedback für zukünfte Designs :)


    gemacht98-woltlabsuite-poly-dsgn-vorschau-3.png


    DIESEN STIL KAUFEN


  • Hi sieht schön aus.

    Aber ich finde es unterscheidet sich nicht viel vom Standard Design, wenn ich falsch liege korrigiere mich.


    8/10 Punkte

    itsma.png


  • Beitrag von daevode ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Also eiskalt geklaut?

    Ich muss doch sehr bitten, solche schwachsinnigen Unterstellungen zu lassen. Die Mitgliederliste in Kacheln anstelle der üblichen Liste anzuzeigen ist jetzt keine weltbewegende Idee. Und damit auch kein Wunder, wenn es sowas schon in ähnlicher Form gibt. Wenn du kein brauchbares Feedback da lassen kannst, dann spar es dir bitte einfach.

  • Frage mich nun warum der Beitrag von daevode gelöscht wurde aber gut...


    Wir waren wohl die ersten die diese Ansicht nach Woltlab gebracht hatten.

    Erst in einem exklusiv Auftrag, dann in unserem Stil AlienTec und dann als Plugin (mit zusätzlichen Versionen) Mittlerweile wurde diese Ansicht jedoch von einigen übernommen, das sie schon fast zum Woltlab #Standard gehört.

    Freut mich das wir euch auch inspirieren konnten. Finde nur schade das die sich nun alle ähneln und da niemand was "neues" versucht.


    Nun sehen sich aber 3 Entwickler ziemlich ähnlich, das ich kaum noch unterscheiden kann wer was gemacht hat, da würde ich mir mehr Abwechslung wünschen.


    Finde den Preis für den Stil aber angemessen. Bin auf weitere Stile gespannt.

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Beitrag von daevode ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • also willst du mir erzählen das es DEINE Idee mit der Mitgliederliste war?

    Was redest du da für einen Unsinn? Es war eine Entscheidung die Mitgliederliste in Kachelansicht darzustellen. Dass diese Idee nicht meine ist, dürfte ja wohl klar sein. Da es solche Ansichten in verschiedenster Art seit Jahren überall im Web gibt. Schon allein wenn ich Photoshop öffne, habe ich die Wahl zwischen Listen- und Kachelansicht. Dass dein Kommentar gelöscht wird, ist völlig gerechtfertigt. Wenn deine einzige "Kritik" die ist, mir hier vorzuwerfen ich hätte eine völlig übliche Idee eiskalt geklaut.


    Mittlerweile wurde diese Ansicht jedoch von einigen übernommen, das sie schon fast zum Woltlab #Standard gehört.

    Danke erstmal für dein Feedback. Die Entscheidung für die Darstellung der Mitgliederansicht ist im letzten Schritt der Umsetzung eigentlich erst spontan gefallen. Dass es das jetzt schon gab/gibt oder von Individuell schon eher zum Standard rutscht, ist natürlich jetzt nicht wirklich meine Schuld oder meine böse Absicht. Ich bin am Ende des Tages auch nur irgendein Typ der in seiner Freizeit paar Webdesigns entwickelt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur dem Verständnishalber, b3vor uns hier irgendwas unterstellt wird.

    SmartSelect_20200706-115703_Chrome.jpg


    LoSti's World Ich habe berwits mit Dennis gestern besprochen das wir in Zukunft das Layout selber machen, eben damit es eben ein paar Unterschiede zwischen den 3 Entwickler gibt.

    Ich hoffe ihr habt die "fehlerhaften" stellen ausgebessert und nicht auch noch mit übernommen, glaube die haben wir noch in dem Plugin drin gehabt.


    Zitat

    Dass es das jetzt schon gab/gibt oder von Individuell schon eher zum Standard rutscht, ist natürlich jetzt nicht wirklich meine Schuld oder meine böse Absicht.

    Na, alles gut...


    Ps.

    LoSti's World heiẞt es ^^:saint:

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Beitrag von jordan galleon continue glaciate ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von daevode ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Na sowas .. Die sieht ja gar nicht aus wie die, jener ich den Plagiatsvorwurf entgegenschleuder.

    Die, die du zeigst hat ja auch keine Ähnlichkeit mit der, die scheinbar ab sofort in jedem Stil verbaut wird.

    vollidiot.png


    Ich weiß nicht woher dein scheinbar blinder Frust gegen mich kommt. Aber ich verbitte es mir, dass du mir hier so einen haltlosen Schwachsinn unterstellst.

  • Keine Ahnung was du uns hier unterstellst, aber ich würde dann doch etwas vorsichtiger sein.

    LoSti's World bietet das Plugin auf seiner Webseite zum KOSTENLOSEN Download. Seine Lizenz erlaubt sogar, dass bearbeiten dessen. Willst du jetzt jeder Seite - die das Plugin installiert haben - sagen, sie haben es kopiert und dürfen es nicht ?


    Das sind mir die richtigen. 1 Monat hier und ein auf hart machen.

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • Als ob man so diskutieren muss darüber. Es wurde gesagt das es von Lostis kommt, und schon direkt auf erste Anfrage.


    Der Stil unterscheidet sich im Restlichen sonst sehr von Lostis Arbeiten. Eine Frechheit das Samsung und Co Smartphones machen obwohl es schon welche gab. Und VW Autos...

    500x370.png