Forenadmin für SAMP Projekt gesucht

  • Meine Damen und eher vertretenen Herren!


    Ich arbeite grade an einem Konzept für einen Roleplay Server der aus den verschiedensten Ecken der RP Welt profitiert. Anders beschrieben: ich arbeite an einem Projekt mit den verschiedensten Einflüssen um eine neue Ära des Roleplays auf die Beine zu stellen. Die Next Generation von der Last Generation Nemesus Roleplay. In diesem Konzept werden auch viele UCP/Foren Arbeiten benötigt. Welche neuen Innovationen und Arbeiten es gibt ist noch unter Verschluss. Die Tage möchte ich mit dem Forum anfangen, um dann dort die Arbeiten beginnen zu lassen, wenn ich in Kürze das Konzept fertig geschrieben ist.


    Die Arbeiten erfolgen öffentlich, sowohl die Arbeit des Forums wie die des Scriptes werden veröffentlicht. Ähnlich wie das Godfather Script soll dies ein Anreiz bringen wieder mit SAMP anzufangen. Der beste Server soll sich durchsetzen.


    Zur Zeit der Veröffentlichung wird dieses Projekt hier dann auch anfangen.




    Wenn Interesse besteht bitte dies kleine Formular hier ausfüllen und mir per PN schicken. Für einen ersten Kontakt und zu einer Einladung zum Gespräch reichen mir die wenigen Informationen. Wenn ich die Interesse noch nicht wecken konnte kann man gerne im Gespräch Einzelheiten erfahren. Eine Bezahlung für die Arbeit ist nicht ausgeschlossen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Keine_Person () aus folgendem Grund: Code erneuert

  • Mit deutlich hervorstechenden Systemen kann man schon eine gewisse Interesse der Spieler und alten Spielern erwecken. Sieht man ja an SAMP:Luftschlacht

    SAMP Luftschlacht ist aber auch ein Konzept welches komplett neu ist. RP gab es vorher auch schon.


    Warum sollte man in SAMP RP spielen, wenn man genauso einfach in GTA V RP spielen kann, wo man viel mehr Möglichkeiten usw. hat?

  • Dieses System wird aus mehreren Puzzelstücken der Roleplay Projekte zusammengefügt. Wie es mit Voice RP aussieht weiß ich nicht. Aber beim Text RP bin ich mir sicher gibt es diese Systeme nur gespilltet auf verschiedenen Spielen.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Voice RP gefällt mir nicht wirklich :p

    Mit Voice macht das Roleplay viel mehr Spaß, das Text-RP kann man einfach nicht für Ernst nehmen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Irgendwie kann ich zB. das Gang RP nicht ernst nehmen

    Da stimme ich dir zu, jede Gang macht einfach das selbe RP, und wie du schon sagtest mit der Kitschigen Stimme, das sehe ich auch so. Aber sonst der Rest, klar, jeder seiner Meinung kannst du mit Voice geileres RP machen.