Mitglieder Suche für unser Projekt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Leverage ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Als ich oben im ersten Satz "Creativ" gelesen habe, dachte ich zuerst Rechtschreibung und Grammatik ist ja echt mangelware, wenn der eigene Projektname nicht richtig im Thread geschrieben werden kann.. Beim weiteren lesen ist mir dann aufgefallen, dass hier jmd einfach im Englischunterricht gepennt hat ^^ Und "Creativ" ist grammatikalisch auch nicht ansatzweise korrekt - weder im deutschen noch im englischen.


    Also würde die "Was Suchen Wir" Kategorie etwas anders darstellen... Da steht für jeden Rang alles zusammen gewürfelt.. Muss ich als Developer jetzt Sanktionieren können? Oder als Supporter C# & JS können?


    Ansonsten wären vielleicht noch ein paar Infos nett? Was ist geplant? Dem Namen entnehme ich ggf. ein Reallife Server, aber habt ihr iwas besonderes geplant, das es so noch nicht gibt? O.o

  • Beitrag von Leverage ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().