INFINITY REALLIFE - DEIN GTA V ROLEPLAY SERVER - ALPHA 01. Nov 2020 - [NEU]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen ihr lieben!

    Wow.. was für ein genialer Tag gestern. Danke für eure Glückwünsche und das tolle Feedback über alle Plattformen hinweg ❤️

    Wer die Ankündigung für die Whitelist noch nicht gesehen hat, sollte dies schnell nachholen ->



    Wait euch gibts 5 Jahre und ihr seid nicht online? O.o


    #nofront aber krass.....

    Ja, das ist krass, aber wir möchten uns nicht stressen lassen und lieber mit einem vernünftigen Konzept / Server an den Start gehen.

    Der Vorteil, wenn man sich Zeit lässt, ist naheliegend. Man hat mehr Zeit, um gute und einzigartige Systeme zu erschaffen :)

    Wir wollten nie so schnell wie möglich an den Start gehen, sondern ein unglaubliches Spielerlebnis mit und endlichen Möglichkeiten bieten.

  • Unsere Pforten sind nun endlich geöffnet. Seit heute könnt ihr euch für die Alpha Phase bewerben.

    Um Teil der Alpha sein zu können, müsst ihr 3 Phase absolvieren.

    1. Forenaktivität

    2. Multiple Choice Test im UCP

    3. Persönliches Gespräch im Teamspeak





    Alle weiteren Infos, findet ihr wie gewohnt bei uns im Forum :)

    https://www.inf-reallife.de/co…-11-2020-whitelist-start/


    Bleibt gesund,

    Infinity-Reallife

  • Ich hoffe sehr dass sich am Ende das warten gelohnt hat und der Server wirklich so gut wird, wie es überall in euren Beiträgen klingt! Bin schon sehr gespannt auf die Rezensionen aus der Alpha.

    Einen ersten Eindruck kannst du ja bereits unserem Tutorial entnehmen :)

    Aber ich gebe dir Recht, dass Feedback der Alpha ist auch für uns sehr interessant :)

  • Zitat


    INFINITY REALLIFE - DEIN GTA V ROLEPLAY SERVER - ALPHA 01. NOV 2020 - [NEU]

    Wird das ein Mix aus rl und RP?

  • Wird das ein Mix aus rl und RP?

    Quasi. Auch wenn ich das Konzept dahinter nicht ganz verstehe.


    Zitat

    Wir verstehen unter Roleplay sehr viel. Alles was auf dem Server geschieht, kann von den Spieler bestimmt werden.

    D.h. die Systeme sind so ausgelegt, dass sowohl ein Hardcore RP Spieler aber auch ein RP Anfänger, bzw ein RL Spieler Spaß am spielen findet.

    Genaue Details findet man bei uns im Forum.

  • Beitrag von DiamantenDirk ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wenn man sich über das UCP registrieren möchte und dort auf "Neu? Jetzt Registrieren" klickt, kommt man auf eine nicht existierende Seite im Forum:

    "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."


    Gruß,

    DEWEY

  • Ich war schon bei eurer ersten Serverwerbung begeistert und wie man es unschwer erkennen kann, ist es kein 0815 Projekt...


    10 von 10 PALWAL-Sternchen. Bin schon jetzt Fan von euch!


    Viel Erfolg! :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • 2389-whatsapp-image-2022-11-18-at-21-54-28-jpeg


    Hallöchen zusammen,


    es freut mich sehr, nun den Start der Infinity Reallife Alt-V Alpha ankündigen zu dürfen.


    Start ist der Freitag, 16. Dezember 2022, um 20:00 Uhr im Teamspeak von Infinity Reallife (ts.inf-reallife.de).

    Dazu falls noch nicht geschehen, vorab in den nächsten Tagen auf https://ucp.inf-reallife.de/whitelist whitelisten lassen.


    Jeder der schon während der Rage-Alpha auf dem Server war, wird ab Mittwoch den 14.12.2022, um 20.00 Uhr freigeschalten. Auch hier bitten wir auf den TS von uns vorbeizuschauen. Salty Chat ist aktiv und wird während des Spielens über unseren TS-Server laufen.


    Rage-Alpha Teilnehmer können auf Wunsch, nach dem sie sich auf dem Server einen neuen Character erstellt haben, ihre Erfahrungspunkte der Rage-Alpha zu 50% übertragen lassen. :love:, Dies resultiert in einem Level welches ca. 75% dem Level der Rage-Alpha entspricht.


    Dazu geht ihr in den Support und erstellt ein Ticket. Die Erfahrungspunkte werden dann manuell von einem Supporter gesetzt. Das alte Level wird jedoch nicht auf das bestehende Alt-V-Level addiert, sondern überschrieben.

    Mit dieser kleinen Geste bedanken wir uns recht herzlich bei allen Rage-Alpha-Teilnehmern und schätzen euer Feedback sehr! <3


    Das gesamte Infinity Reallife - Team, bedankt sich recht herzlich bei jedem Fan und Community-Mitglied für Treue am Projekt.


    Viel Spaß in der Alpha und auf dem gemeinsamen Weg zu etwas Gigantischem!


    Zur Infinity Reallife Website: https://www.inf-reallife.de

    687474703a2f2f666f72756d2e696e662d7265616c6c6966652e64652f7763662f696d616765732f6c6f676f2e706e67


    Dein GTA 5 Reallife Server!

  • Shortyyyy


    1) Whitlistfragebogen auf zeit grade wenn man Ordentlich lesen muss um den Text zu verstehen.

    2) Zeit Tickt viel zu schnell runter beim Whitlist-Fragebogen der hat mir grade den rest gegeben weil ich das nicht gesehen habe das dort ein timer ist.


    Verbesserung fürs Whitlist:

    Setzt ein Google-Docfrageformular auf wenn es geht mit dynamische fragen. Nach dem einreichen des Fragebogens wird man zu einem Persönlichen Gespräch geben und dort erklärt man auch noch mal alles.

    3schritt von der Whitlist-IC zusätzlich und den Spieler so in eine RP-Situation bringen wo er diese spielen muss um zu überprüfen ob er es drauf hat oder nicht

  • Verstehen tu ich es schon, wieso man einen Fragebogen macht, auch wieso man diesen zeitlich begrenzt. Die Zeit sollte aber auf jeden Fall ausreichend gewählt werden. Google Docs Formulare find ich für sowas unpassend und ein persönliches Gespräch ist schon recht aufwendig, auch das kann ich nachvollziehen, wieso man das - zumindest in der Anfangsphase - nicht priorisiert.