Login/Register Fail

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey, ich habe ein Problem wenn ich nun auf Login drücke wird mit eine weiße seite mit dem Code der in der login.php steht angezeigt aber wieso ?

Login Dabei

• Hey, ich habe ein Problem wenn ich nun auf Login drücke wird mit eine weiße seite mit dem Code der in der login.php steht angezeigt aber wieso ?

Code
                                        <label for="password" class="youpasswd" data-icon="p"> Dein Passwort </label>
                                        <input id="password" name="password" required="required" type="password" placeholder="test123" /> 

Login Dabei

Code
            include("./connection.php"); // Inkludierst du die DB-Verbindung
            $name = (String) $_POST['username'];
            $passwort = $_POST['passwort'];

password und passwort hast du geschrieben, musst in der php Datei das zu d am ende ändern oder andersherum :D

• password und passwort hast du geschrieben, musst in der php Datei das zu d am ende ändern oder andersherum :D

Das wird aber nicht der fehler sein^^

reaL.

Kopier mal deine login.php und füge zwischen <?php und ?> ein phpinfo(); ein. Ruf die seite so mal auf und guck ob PHP überhaupt aktiv ist. Wenn dann dort auch nur phpinfo(); als text steht, hast vermutlich kein PHP (was eigentlich unwahrscheinlich ist xD). Ansonsten füge deinen eigentlichen Text wieder in die Login.php ein und gebe nach dem <?php ein error_reportin(E_ALL); ein.

Kannst mich auch gerne per PN anschreiben, können dann in Discord das durchgehen und hinterher hier die Lösung natürlich posten.

//EDIT Wobei die nächste frage die ich mir stelle: Worüber rufst du die seite auf? Local? Hast du nen Webspace?

MfG

XonarZ

• Das Thread ist schon als Behoben makiert seite gestern :D

XonarZ Doch ....

Ich bin nicht Dumm denn wie soll er sonst den Login Screen anzeigen ? Aber wenn ich auf Login Klicke hat er mir den Code aus der Login.php auf einer weißen seite angezeigt

Achso^^ hab ich net gesehen.

html führt der PC ohne einen PHP Interpreter aus ^^ aber okay :)

Hab ihn schon privat geholfen :)

Ah und was war die Lösung? Falls noch mehr leute solche ähnlichen Probleme haben? Wie jeder so schön sagt? :D

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen