Login/Register Fail

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey, ich habe ein Problem wenn ich nun auf Login drücke wird mit eine weiße seite mit dem Code der in der login.php steht angezeigt aber wieso ?

    Login Dabei

  • Hey, ich habe ein Problem wenn ich nun auf Login drücke wird mit eine weiße seite mit dem Code der in der login.php steht angezeigt aber wieso ?

    Code
    1. <label for="password" class="youpasswd" data-icon="p"> Dein Passwort </label>
    2. <input id="password" name="password" required="required" type="password" placeholder="test123" />

    Login Dabei

    Code
    1. include("./connection.php"); // Inkludierst du die DB-Verbindung
    2. $name = (String) $_POST['username'];
    3. $passwort = $_POST['passwort'];

    password und passwort hast du geschrieben, musst in der php Datei das zu d am ende ändern oder andersherum :D

  • password und passwort hast du geschrieben, musst in der php Datei das zu d am ende ändern oder andersherum :D

    Das wird aber nicht der fehler sein^^


    reaL.


    Kopier mal deine login.php und füge zwischen <?php und ?> ein phpinfo(); ein. Ruf die seite so mal auf und guck ob PHP überhaupt aktiv ist. Wenn dann dort auch nur phpinfo(); als text steht, hast vermutlich kein PHP (was eigentlich unwahrscheinlich ist xD). Ansonsten füge deinen eigentlichen Text wieder in die Login.php ein und gebe nach dem <?php ein error_reportin(E_ALL); ein.


    Kannst mich auch gerne per PN anschreiben, können dann in Discord das durchgehen und hinterher hier die Lösung natürlich posten.


    //EDIT Wobei die nächste frage die ich mir stelle: Worüber rufst du die seite auf? Local? Hast du nen Webspace?


    MfG

    XonarZ

  • Das Thread ist schon als Behoben makiert seite gestern :D


    XonarZ Doch ....

    Ich bin nicht Dumm denn wie soll er sonst den Login Screen anzeigen ? Aber wenn ich auf Login Klicke hat er mir den Code aus der Login.php auf einer weißen seite angezeigt

    Achso^^ hab ich net gesehen.

    html führt der PC ohne einen PHP Interpreter aus ^^ aber okay :)



    Hab ihn schon privat geholfen :)

    Ah und was war die Lösung? Falls noch mehr leute solche ähnlichen Probleme haben? Wie jeder so schön sagt? :D