Das Thema entwickelt sich recht Interessant xD
US Wahlen: Talk-Thread
-
-
Es sieht gut aus. Jetzt noch Nevada und Arizona halten und Biden hat den Bums... Bz. die Anzahl de rWahlmänner passt dann. Ob die alle für Biden stimmen wird man dann sehen..
-
BIDEN MUSS GEWINNEN!!!
-
Ich hoffe immer noch auf Paris Hilton
-
Ich würde es Trump gönnen, mag Biden nicht wirklich.
-
-
BIDEN MUSS GEWINNEN!!!
Ob er gewinnt oder nicht, es bleibt spannend. Wenn Biden gewinnt..würde Trump niemals eine Niederlage einsehen, nur hohe Gewalt könnte ihn zum Aufgeben bewegen. Das ist schon echt armselig für den Möchtegern Unternehmer mit Steuerschulden!
Wenn Trump gewinnen sollte, würde er wieder sämtliche Posten neu besetzen und würde als Rächer auftreten. Ein guter Schachzug war ja..das er vor der Wahl bereits 3 republikanische zum Richter ernannt hat...jetzt sind 6 von 9 republikanisch..was ihm noch weiter seine Ziele verhelfen würde.
Ich würde es Trump gönnen, mag Biden nicht wirklich.
Da ist mir dieser ShadowKevin lieber als Trump. Mal im ernst...wenn du wirklich mit dem Thema auseinander setzt und ihn beobachtest...siehst du, das er die schlechteste Wahl ist. Lieber einen Präsidenten, der nicht sympathisch auftritt, als ein Präsidenten, der bei Twitter und co. (US-Unternehmen) zensiert wird xD
Ich Wette, sollte er eine 2te Amtszeit bekommen, würde er gegen Twitter und Facebook vorgehen...so das die letztendlich auch nach Trumps Pfeife tanzen müssen :p
Viel interessanter werden könnte es wenn Trump wirklich verliert und seine präsidiale Immunität verliert... Da warten ja noch so 2-3 Verfahren auf ihn. Stichwort Mueller Report usw.Jagut das ist abzusehen. Selbst wenn er im Amt bleibt, spätestens in 4 Jahren ist Schluss. Er ist dann wie Uli Hoeneß, nur krasser :p
Bin mal gespannt, wie die Senatswahl ausgeht, die wird später noch eine große Rolle spielen
-
Die Livestreams dazu sind besser als jede Talk-Show.
Die Meinungen teilen sich, der Krieg im Chat hat begonnen
Für Trump wird es allerdings Eng.
-
Der zeihz 100 pro vor Gericht :p
-
-
-
Bist du so naivdumm oder tust du nur so?!
-
-
palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.
Bin ganz deiner Meinung, definitiv eine bessere Wahl als Joe.
-
Bin ein wenig schockiert über die Meinungen die hier teilweise preisgegeben werden... Jedem das seine, ist ja euer gutes Recht. Aber bis jetzt habe ich noch keine Pro Trump Argumente gehört die tatsächlich Hand und Fuß haben.
Ich positioniere mich ganz klar zu Biden.
-
Jedem das seine, ist ja euer gutes Recht. Aber bis jetzt habe ich noch keine Pro Trump Argumente gehört die tatsächlich Hand und Fuß haben.
Es sind halt immer die gleichen Argumente, die irgendjemand am Stammtisch mal gedroppt hat: "Russlandpolitik" "Trump hat als einziger US Präsident keine Kriege angefangen" "Der Wirtschaft geht es besser". Immer der selbe teils nicht ganz wahre Müll Xd
-
Naja, er hat einen ziemlich bescheuerten Handelskrieg mit der Weltmacht China angefangen... diverse Kompetenzen überschritten... verhält sich absolut undemokratisch usw.
-
Naja, er hat einen ziemlich bescheuerten Handelskrieg mit der Weltmacht China angefangen... diverse Kompetenzen überschritten... verhält sich absolut undemokratisch usw.
Und hat trotzdem seine Wähler, was heißt was für uns ?
-
Das seine Wähler nicht die hellsten sind?
-
Gibt auch Leute die die NPD wählen, heißt aber auch nur dass deren Wählerschaft komplett lost ist
-
Wenn Trump utopische Aussagen macht, wie
z.b. "Ich habe die Wahl gewonnen" - Obwohl die Auszählung noch läuft und im Rückstand zu Biden steht.
"Die Stimmzettel, die für mich sprechen, werden weggeschmissen" - Er meinte...er hätte um halbe Millionen mehr Stimmen
Da können seine Anhänger schon genauso geistig behindert werden.
Biden macht das Rennen - Meine Prognose
Aber es ist abzusehen, das er gerichtlich vorgehen wird. Niederlage kommt in Trumps Wortschatz nicht vor
-