Ich denke mal die Beiträge vom Smalltalk Thread zählen nicht?
Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
Ich denke mal die Beiträge vom Smalltalk Thread zählen nicht?
Es zählen alle Beiträge die nicht gelöscht werden. Wenn du die GIF Beiträge und Ein-Wort Beiträge meinst: die lösche ich nach und nach
-
Moment ich dachte nur Blogaktivitäten zählen um Lose zu bekommen löl 😂
-
Dann hast du den Post wohl nicht gründlich durchgelesen
-
Die Blogs sind lediglich stärker subventioniert als herkömmliche Beiträge
-
Heute könnt ihr euren aktuellen Losstand bei shoxinat0r erfragen.
-
Wir kommen der 100 Teilnehmer immer näher. Einige von euch haben auch schon zahlreich Lose gesammelt.
-
Wir kommen der 100 Teilnehmer immer näher. Einige von euch haben auch schon zahlreich Lose gesammelt.
Aber auch nur 100 weil ich mit meinem Körpergewicht als 20 User zähle
-
wv habe ich? nix oder?
-
wv habe ich? nix oder?
du hast in 3 jahren 22 beiträge verfasst wie sollst du auch lose kriegen
-
-
du hast in 3 jahren 22 beiträge verfasst wie sollst du auch lose kriegen
oh stimmt....... weil ich damals inaktiv war xd
-
wv habe ich? nix oder?
Zur Info:
An jedem Sonntag kann bei mir der aktuelle individuelle Punktestand per PN erfragt werden.Also wirst du dich wohl leider noch bis zum 3. Advent gedulden müssen.
-
Heute könnt ihr euren aktuellen Losstand bei shoxinat0r erfragen.
PN oder Ticket?
-
PN oder Ticket?
PN jeden Sonntag
-
Mich interessiert es, ob im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel auch bekannt gegeben wird, welcher User die meisten Lose durch Beiträge, Blogeinträge, Einkäufe, geworbene User etc. pp. innerhalb des Zeitraums gesammelt hat.
-
Mich interessiert es, ob im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel auch bekannt gegeben wird, welcher User die meisten Lose durch Beiträge, Blogeinträge, Einkäufe, geworbene User etc. pp. innerhalb des Zeitraums gesammelt hat.
Wenn ein User posten will wie viele Lose er hat kann er das doch einfach machen nachdem er es bei shoxi erfragt hat.
-
Ich habe aktuell 128
-
Könnte ich im Stream droppen
-
Das wär auch nice
-
Wenn ein User posten will wie viele Lose er hat kann er das doch einfach machen nachdem er es bei shoxi erfragt hat.
Es ging mir hauptsächlich darum, dass man eine Übersicht kriegt, wie viele Lose gesammelt wurden und unter welchen Umständen (durch Beiträge, Blogeinträge usw. usf.).
Man muss von mir aus die einzelnen Namen nicht unbedingt nennen, es wäre allerdings trotzdem nicht schlecht zu wissen, wer die meisten Lose in den jeweiligen Bereichen gesammelt hat.
Gegebenenfalls kann man die Namen preisgeben, ob man das muss, das weiß ich nicht, aber man könnte zumindest den öffentlich nennen, der die meisten Lose gesammelt hat.
Was das Ganze bringen soll? Einfach zur Statistik, damit man sich ein Bild darüber verschaffen kann, wie wahrscheinlich es gewesen ist, dass man einen Preis gewinnt oder nicht.
Es schadet ja prinzipiell nicht, eine solche Statistik herzustellen.
Das wäre auch ganz gut, damit wäre ich auch einverstanden.
-