dennismitzwein Dir ist klar, dass Du an mich auch etwas abdrücken musst ... Schutz und so ...
Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
dennismitzwein Dir ist klar, dass Du an mich auch etwas abdrücken musst ... Schutz und so ...
Träum weiter bro
-
Das einzige was ich an dich abdrücke ist 1 Kugel in Among Us
-
Warum kann man kein „Daumen runter“ wählen hier ... muss ich mal wieder vorbei kommen um die Dinge
Gerade zu rücken hier ...
LeonMrBonnie Man ist ruhig, wenn Ältere sich unterhalten 😂 -
Mach mal kein Auge
-
Mach mal kein Auge
Mach du mal keine Karotte (ja, frischgeerntet)
-
Warum kann man kein „Daumen runter“ wählen hier ... muss ich mal wieder vorbei kommen um die Dinge
Gerade zu rücken hier ...
LeonMrBonnie Man ist ruhig, wenn Ältere sich unterhalten 😂Den "Dislike" Button haben die Admins zum Schutz mancher User entfernt
bin mal gespannt wer das Toilettenpapier gewinnen wird 😂
-
Weil viele gefragt haben: ja ich habe schon eine PS5. Für mich. Habe aber gestern eine vorbestellt für den Gewinner (war bist dato nicht möglich). Lieferdatum unbekannt. Gewinner erhält sofern sie dann noch nicht da ist Rechnung und Zahlungsbeleg als Beweis.
Die Apple Watch wird hoffentlich auch etwas früher hier eintreffen. Die Airpods hingegen sind bereits da und warten darauf an den Gewinner mit breadfish.de Stickern ( seegras pls send) und einer Glasflasche voll Bodenseeluft versendet zu werden.
-
Glasflasche voll Bodenseeluft... ich weiß nicht, ob ich etwas trivialeres gehört habe
-
Glasflasche voll Bodenseeluft... ich weiß nicht, ob ich etwas trivialeres gehört habe
Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass die Luft von meiner Terrasse stammt, entsprechend ist auch ein kleiner Teil meines wohltuenden persönlichen Geruchs drin
mfg -
-
und einer Glasflasche voll Bodenseeluft versendet zu werden.
Kann man das auf Wunsch auch mit Alkohol ersetzen lassen
-
Ich möchte jeden Teilnehmer daran erinnern morgen shoxinat0r möglichst oft per PN, im Discord und auf Telegram nach seiner aktuellen Anzahl an Losen zu fragen. Anbei noch ein Werbebanner, welches ich für unser Gewinnspiel erstellt habe. Weitere Vorschläge sind in diesem Thema gerne gesehen:
-
Morgen können die Antworten btw deutlich länger dauern, ich muss arbeiten - Anfragen über Discord und Telegram werden professionell ignoriert
-
Morgen können die Antworten btw deutlich länger dauern, ich muss arbeiten - Anfragen über Discord und Telegram werden professionell ignoriert
Werde dich komplett zuspammen
mfg
-
Ich möchte jeden Teilnehmer daran erinnern morgen shoxinat0r möglichst oft per PN, im Discord und auf Telegram nach seiner aktuellen Anzahl an Losen zu fragen. Anbei noch ein Werbebanner, welches ich für unser Gewinnspiel erstellt habe. Weitere Vorschläge sind in diesem Thema gerne gesehen:
Das ist der kreativste Werbebanner, die ich je gesehen habe.
Auf den Werbebanner muss ich glaub ich mal wieder ein Thread aus dem Jahre 2007 ausgraben...
-
Ich hab bei dir bessere Qualität erwartet. Enttäuschend...
-
Ich hab bei dir bessere Qualität erwartet. Enttäuschend...
Hä ist doch voll geil das Bild
-
Hä ist doch voll geil das Bild
Meine 8 Jährige Nichte würde es besser hinbekommen lol
-
Meine 8 Jährige Nichte würde es besser hinbekommen lol
Hör Mal auf Dennis hier zu beleidigen alter er ist ein Künstler
-
Finde das Bild auch akzeptabel.
-