Er arbeitet im Rettungsdienst.
Ach so, das wusste ich nicht.
Er arbeitet im Rettungsdienst.
Ach so, das wusste ich nicht.
Alle gestrigen Anfragen per PN wurden soeben beantwortet.
Heute wird’s eng... bin wie gesagt auf der Arbeit und aktuell im Rahmen einer Intensivverlegung auf dem Weg nach Hannover. Alle PNs werden selbstverständlich morgen früh beantwortet.
Ich warte immernoch auf Antwort von dir 😂
Ich warte immernoch auf Antwort von dir 😂
Oh, entschuldigung! Ich hatte deine PN am Sonntagabend versehentlich auf der Arbeit geöffnet, danach ist sie mir wohl irgendwie durchgerutscht... du hast deinen aktuellen Losestand jetzt per PN bekommen. Sorry nochmal, kommt nicht wieder vor.
Kann nicht einer der fleißigen Coder in dieser Community nicht eine kleine Seite schreiben auf der jeder seine Lose sieht, breadfish api dies das Edgar ?
Oder schreibt ihr das alles von hand auf shoxinat0r ?
Die genaue Methode will shoxi nicht verraten, ich würde sagen er erfährt die Zahlen bei einem heidnischen Ritual bei dem ein Lamm geopfert werden muss
Die genaue Methode will shoxi nicht verraten, ich würde sagen er erfährt die Zahlen bei einem heidnischen Ritual bei dem ein Lamm geopfert werden muss
Wieso willst du eigentlich die ganze Zeit die Methode wissen, obwohl du anscheinend schon ganz genau Kenntnis darüber hast?
PS: nächsten Sonntag können wir das Lamm auf nohomo-Basis zusammen opfern 🥸
Ich wollte meine Quelle verifizieren
Wenn die Obrigkeit nichts dagegen hat, könnte ich das verwirklichen.
Wenn die Obrigkeit nichts dagegen hat, könnte ich das verwirklichen.
Aufhalten wird dich niemand.
Dafür müsste ich erstmal wissen, was genau beachtet werden muss 😄
Steht doch alles im Startpost.
Ja gut. Da sind Werte dabei, die ich nicht abfragen kann 😅