KVM Server 1,00€

  • Guten Tag,

    Wir starten heute das Eröffnungsevent und dies geht bis zum: 22.11.2020 - 20:00

    Ihr könnt pro Person einen KVM Server der Wahl für nur 1,00€ im ersten Monat zum testen bekommen!



    Bei der Bestellung einfach den Gutscheincode: kvm1euro


    Mit freundlichen Grüßen

    Das BaierHosting Team

  • Hört sich voll Gut an. ch werde die nächte tagen ein hollen.

  • Speicherplatz größe solltest noch schrauben

    you get what you pay for. Der Festplattenspeicher ist für das Preissegment völlig ausreichend.


    Meine Verbesserungsvorschläge wären noch:

    • Wo wird der Server gehostet?
    • Looking Glass.
    • Preisauflistung von zusätzlichen Upgrade-Optionen (Dedizierte Anbindung, mehr Speicherplatz, mehr Arbeitsspeicher, Preis für Plesk)
    • Automatisierte Bereitstellung (evtl. nach manueller fraud Überprüfung)
    • Verfügbare Betriebssysteme.
    • Definitiv die Rechtschreibfehler ausbessern (Sicher -> sicher, Sicherheits lücke,
  • Schauen wir uns die Seite doch mal an...

    Gleich zu beginn, alles auszuschreiben wäre zu viel, daher direkt nur noch Stichpunkte.


    #Impressum

    * Keine UstID

    * Keine Firmierung

    * Keine Angabe von verantwortlicher Person

    * Keine Registernummer oder Meldenummer (wenn zutreffend)

    * Keine verantwortliche Person bzgl. des Datenschutzes

    * Bildernachweis, "Fotograf Mustermann"

    * Toter Link zu "bNet Group" (Plesk Default Page)

    * Toter Link zu Facebook

    * Toter Link zu Twitter


    #Restliche Seite (denn viel ist es ja nicht mehr)

    * Rechtschreibfehler

    * Navigation "Im Aufbau"

    * FavIcon fehlt

    * 99,9% Uptime Garantie (worauf?)

    * Was ist ein virtueller dedizierter Server?!


    #Support Unterseite

    * Tot, einfach komplett tot


    Fazit:

    Unfertig, unaufgeräumt, unprofessionell, da möchte ich auch keinen Euro ausgeben für einen vServer, bei dem ich nicht mal weiß wo das Dinge überhaupt gehostet wird und wer sich verantwortlich zeichnet...

    Das Thema ist nicht im Bereich "Homepagewerbung" sondern im Bereich "Events", eine unfertige und unrichtige Seite ist für mich aber ein passender Anlass das Event an sich in Frage zu stellen und meinen Senf dazu abzugeben. Nur weil man mir alte, kalte und verkohlte Würstchen für einen Euro anbietet, darf ich ja wohl trotzdem ablehnen und meine Meinung abgeben...

  • darf ich ja wohl trotzdem ablehnen und meine Meinung abgeben

    Keiner hat gesagt, das du den Service in Anspruch nehmen sollst.


    Mit dem Impressum hat Bobby recht, sollte BaierHosting Gewinn orientiert sein, so muss ein Gewerbe angemeldet werden und die Umsatzsteuer-ID im Impressum mit dem Name des Ansprechpartners/Inhaber zu finden sein.


    Allerdings ist mir aufgefallen...im Impressum befinden sich 2 E-Mail-Adressen und in der Topleiste der Seiten ebenso noch eine Mail-Adresse von 3 unterschiedlichen Domains. Die Verwirrung muss nicht sein.


    Entferne am besten die "toten" links und füge sie hinzu, wenn die Seite existiert.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Guten Morgen,

    Vielen Dank, für sämtliche Hinweise betreffend der Webseite.

    Ich sichere zu noch heute im laufe des Tages alles zu beheben was bisher hier genannt worden ist.

    Zudem kann ich versichern das ein Gewerbe beim Ordungsamt angemeldet wurde.

    Danke für die Aufmerksamkeit und geduldt.

    Die Server hosten in übrigens hier in Deutschland.



    //Bereits erledigt:

    Impressum korrigiert.

    Toter Link zu "bNet Group" (Plesk Default Page) -> erstmal Verlinkung entfernt.

    * Was ist ein virtueller dedizierter Server?! -> Angepasst.

    * Keine verantwortliche Person bzgl. des Datenschutzes -> Hab ich kontrolliert, steht in der Datenschutzerklärung punkt 7

    * Toter Link zu Facebook -> erstmal entfernt.

    * Toter Link zu Twitter -> erstmal entfernt.


    Info: ihr könnt gerne die Server ausprobieren. Mit 1€ kann man jetzt nicht sonderlich viel verlieren.

    Probieren geht über studieren.






    Also die Preise sind fair aber an der Speicherplatz größe solltest noch schrauben...finde ich

    Ja die Preise sind ja schon knapp bemessen, aber wenn du ein Feedback hinterlässt, wäre es auch nett wenn du Verbesserungsvorschläge machst z.B. was du dir Vorstellst?


    Ja es gibt zwei E-Mail Adressen.

    Das mit den 3 war ein Fehler. Also es gibt BaierHosting und bNet Group. Also eigentlich braucht man wenns um Hosting geht nur die BaierHosting E-Mail.

    Das Impressum ist nur so weil ich alles vorbereite für ne "Group" sprich wenn das Hosting soweit anläuft wird es noch weitere "Angebote" geben.



    you get what you pay for. Der Festplattenspeicher ist für das Preissegment völlig ausreichend.


    Meine Verbesserungsvorschläge wären noch:

    • Wo wird der Server gehostet?
    • Looking Glass.
    • Preisauflistung von zusätzlichen Upgrade-Optionen (Dedizierte Anbindung, mehr Speicherplatz, mehr Arbeitsspeicher, Preis für Plesk)
    • Automatisierte Bereitstellung (evtl. nach manueller fraud Überprüfung)
    • Verfügbare Betriebssysteme.
    • Definitiv die Rechtschreibfehler ausbessern (Sicher -> sicher, Sicherheits lücke,

    Da hast du recht, da wie oben genannt die Preise echt eng berechnet sind.

    Die Vorschläge werden heute abgearbeitet.

    Server steht in Deutschland.

    Automatisierte Bereitstellung funktioniert je doch erst nach manueller Prüfung bei Neukunden.

    Danach kann es ggfs freigeschaltet werden das es schneller geht.

    Betriebssysteme alles was KVM so kann Linux, Windows etc.

    8 Mal editiert, zuletzt von bNet Group ()

  • Ich bin jetzt nicht so der Gewerbe Profi... aber ein Gewerbe meldet man sich nicht beim Ordnungsamt an 8|


    und im Impressum fehlt doch die UStID.