Scripter zum entbuggen von lyd script

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich suche jemanden zum entbuggen vom lyd Script einer etwas neueren Version ich weiß jetzt nicht was alles gemacht werden muss ausser das es einiges gibt was da ran getan werden muss und würde direkt einen Posten als Entwickler anbieten


    Vorhandenes sind diese Server


    Ein Gameserver da zu ein mapping Server

    Es ist auch ein TeamSpeak vorhanden ohne Lizenz

    Das forum, ucp und Shop kommen noch


    Bei Interesse könnt ihr entweder hier drunter schreiben oder per pn


    Die Server Daten werden per pn mitgeteilt


    Mfg

    Domse93

  • Warum sollte man für dich arbeiten und ein Gotfather gewordenes Script aufbauen? Was kannst du bieten, was andere nicht haben?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das hat hier original keiner geschrieben. Es wurde gefragt wieso man mit dir zusammen arbeiten sollte und das ist eine valide Frage. Wenn du einfach nach Hilfe suchst kannst du einzelne Fragen in der Scripting Base stellen.

    Ja okay das mit dem alle wollen nur Geld da hab ich übertrieben und zu weit ausgeholt da für Entschuldige ich mich

    Aber was die Lizenz angeht das LyD Script ist schon lange im Internet unterwegs zum downloaden und jeder hat quasi zugriff drauf wenn er weiß wo er suchen muss was nützt da noch eine Lizenz

  • Das Script wurde 2019 auf Github veröffentlicht weil es in falsche Hände geraten ist.


    Ich glaube nicht das ein Hahn daran kräht, wenn andere Projekte es verwenden sobald es einige gibt, die es verwenden

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().