Business, SAPD, Pickups entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

    Wie kann ich diese Pickups entfernen, sobald ich in die Pickups reinlaufe kommt auch (Business: type /enter to enter)

    siehe Screen:


    & wie kann ich oben rechts die Uhr entfernen denn ist ja eig eine vorhanden im Backround7daff4-1606767454.png

  • Alles im script

    Uhr sind TextDraws

    Und Pickups nach createpickup suchen im Script

  • Egal in welches Pickup ich rein laufe, es kommt jedes mal "* House: type /enter to enter"

    Aber wenn ich danach im Script Suche kommt auch nichts

  • Egal in welches Pickup ich rein laufe, es kommt jedes mal "* House: type /enter to enter"

    Aber wenn ich danach im Script Suche kommt auch nichts

    mach dann einfach /save im pickup und suche nach den xyz coords im script

  • Wenn du nix findest dann schaue dir doch mal die Includes zum Script an auch in Includes kann man sowas erstellen lassen ;)

    und abgesehen davon werden beim server filterscripts mit geladen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Script wirst du da nichts finden. Das liegt an einem Filterscript, das du geladen hast.

    Schick uns mal bitte die Liste der Filterscripts, die du lädst (findest du in der server.cfg).

    Filterscripts sind keine vorhanden


    Wenn du nix findest dann schaue dir doch mal die Includes zum Script an auch in Includes kann man sowas erstellen lassen ;)

    und abgesehen davon werden beim server filterscripts mit geladen ?

    //======================[Includes]======================//

    #include <a_samp> //

    #include <a_samp_extended> //

    #include <a_actor_extended> //

    //#include <a_dialog_extended> //

    #include <a_http> //

    #include <a_mysql> //

    #include <a_command> //

    #include <a_streamer> //

    #include <a_youtube> //

    #include <a_secure> //

    #include <a_vehicledmg> //

    #include <a_colors> //

    #include <a_foreach> //

    #include <a_fcnpc> //

    #include <sscanf2> //

    //#include <a_ts_connect> //

    //#include <a_wbb_connect> //

    //======================[Includes]======================//

  • Wenn ich zuhause bin schaue ich mir das Script mal an.. Ich schätze die Icons werden alle in der DB gespeichert. Ich melde mich nachher wenn du das Problem noch hast. So gegen 16 Uhr

  • Wenn ich zuhause bin schaue ich mir das Script mal an.. Ich schätze die Icons werden alle in der DB gespeichert. Ich melde mich nachher wenn du das Problem noch hast. So gegen 16 Uhr

    Jo



    Kann mir jemand was zu dem LOG sagen?

  • Du brauchst nur die plugins die oben im Script definiert sind... Warum lädst du 5 verschiedene MySQL plugins wenn du nur 1 brauchst LooooL.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen