[1.16.4] EndlessCraft - Citybuild Server - Server Werbung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Endless-Craft-Logo.png


    Hallo und Herzlich Willkommen bei unserer Server Werbung.
    Wir arbeiten seit einiger Zeit an unserem Minecraft Server und wollen möglichst viele Spieler wieder dazu bringen
    Minecraft zu spielen.

    Unser Wunsch war ein Survival Citybuilds Server. Mittlerweile steht unsere Hauptidee, dazu kommt aber noch einiges mehr.

    minecraft-icon.png Play.EndlessCraft.de TeamSpeak-icon.png TS.EndlessCraft.de Internet-Document-icon.png http://www.EndlessCraft.de


    Nun aber zur Story:


    Herzlich Willkommen auf unserem Minecraft Server.
    Du startest am Spawn in unserer Lobby und wirst Herzlichst begrüßt.
    Das ist der Wendepunkt deiner Laufbahn auf unserem Server.
    Hier kannst du in die verschiedenen Welten joinen und zu einem der erfolgreichsten Spielern werden.

    Mit dem ersten Portal kommst du zur Stadt.
    Hier siehst du Kaufbare Grundstücke, und fragst dich erstmal womit du bezahlen sollst.
    Keine Sorge! Du bekommst vom Server ein Startguthaben von 1.000€.
    Somit hast du genug Geld dir ein Grundstück für 7 Tage zu mieten.
    Dieses muss rechtzeitig verlängert werden, ansonsten wird dien Grundstück wieder zum Verkauf freigegeben und dein
    Haus abgerissen wird.

    Nun hast du ein leeres Grundstück und möchtest natürlich, dass so schnell wie möglich etwas darauf entsteht.

    Du gehst also wieder zum Spawn zurück und erkundest weiter die Lobby.
    Als nächstes triffst du auf unser Farm- und Netherportal.
    In beiden Welten kannst du dich frei austoben.
    Die Farmwelten werden je nach Farmverhalten jeden Tag oder alle 2-3 Tage neu generiert.
    Bevor du dich allerdings an das Farmen begibst solltest du unbedingt unsere Jobs ansehen (/jobs browse).
    Hier kannst du 3 Jobs gleichzeitig annehmen und verdienst so beim Farmen Geld!
    Denn wie bereits gesagt, dein Grundstück kostet wöchentlich Geld.

    Und falls du später mal ein Geschäft aufmachen möchtest, kostet dieses Grundstück natürlich auch Geld.

    Dein Haus steht und dir fällt nichts mehr ein? Dann beginne doch als Geschäftsmann!


    Bei uns kannst du dir im Shop Bereich ein kleines Grundstück mieten und Sachen zum Verkauf anbieten.
    Achtung: ein Shop Grundstück kostet 1.000€ für 3 Tage. Ziemlich preiswert was?
    Wir denken mit einem ausgewogenen Produktportfolio kannst du mit Sicherheit einiges an Geld verdienen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Für alle die sich jetzt denken, kling verlockend... STOP! Der Server ist gerade erst eröffnet. Somit gestaltet Ihr den Server mit.
    Ja es gibt wenig Grundstücke. Wenn es nicht mehr genug geben sollte erweitern wir gerne für euch.

    In naher Zukunft kommt ein PVP Bereich hinzu wo ihr mit eurem Equipment gegeneinander kämpfen könnt.

    Ganz unabhängig, falls es wirklich mal langweilig sein sollte: Wir sind auch an Minigames dran wie Bedwars, Skywars & Survival Games.

    Zum Schluss hänge ich euch noch 3 Bilder an:

    2020-12-11-21-48-19.png2020-12-11-21-48-33.png2020-12-11-21-49-39.png


    minecraft-icon.png Play.EndlessCraft.de TeamSpeak-icon.png TS.EndlessCraft.de Internet-Document-icon.png http://www.EndlessCraft.de

    Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf euren Besuch!



    Mit freundlichen Grüßen

    das EndlessCraft Team.


    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • zuerst einmal: Das raffen die wenigsten (Siehe Anhang)


    Zum anderen was sucht eine Minecraft Serverwerbung im GTA Forum? Aber jeder ist Willkommen.


    Iwie fehlt da der Wow-Effekt....


    4 von 10 PALWAL-Sternchen


    Viel Glück trotzdem auf viele Spieler und spannende Minecraft Abenteuer


  • Am PC sieht das wieder ganz anders aus :D

    Na Breadfish hat ja auch das Minecraft Unterforum im Off Topic. Daher dachte ich, wieso nicht.

    Hier gab es ja noch einige die Minecraft gespielt haben :thumbup::thumbup:


    Danke für die Bewertung :D

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • zuerst einmal: Das raffen die wenigsten (Siehe Anhang)

    Einfach oben rechts auf "Darkmode erzwingen" drücken :) Genau deswegen würde das hinzugefügt.


    Zum anderen was sucht eine Minecraft Serverwerbung im GTA Forum? Aber jeder ist Willkommen.

    Was? Es gibt hier doch extra den Bereich "Minecraft" für sowas... Das ist hier kein GTA only Forum.



    b2t:

    Auf welcher Version läuft der Server, ich würd mal vorbei schauen.

    Sorry, kann nicht lesen. Es steht im Titel xd

  • du hast auch an jeder werbung was zu nörgeln oder ?

    bleib an besten off wenn dich alles stört danke bye



    Schöne Werbung lange her das man mal eine Werbung zu Minecraft sieht

    viel erfolg wünsche ich euch :)

  • Mich hat eure Serverwerbung leider nicht überzeugt, jedoch sehe ich trotz der (mMn) schlechten Werbung das Potential des Servers.

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und hoffe, dass ihr eine stabile Community aufbauen könnt. :thumbup:

  • Leider spawnte ich bei meinem ersten Connect in einer Eisbox, aus der ich nur mit /warp Spinne rauskam.

    Danach musste ich mich executen um in der Farmwelt zu spawnen und wenigstens irgendwie zum Spawn zu kommen.


    Ein ziemlich enttäuschender Punkt, vor allem weil ihr eigentlich Potenzial habt

  • Leider spawnte ich bei meinem ersten Connect in einer Eisbox, aus der ich nur mit /warp Spinne rauskam.

    Danach musste ich mich executen um in der Farmwelt zu spawnen und wenigstens irgendwie zum Spawn zu kommen.


    Ein ziemlich enttäuschender Punkt, vor allem weil ihr eigentlich Potenzial habt


    /spawn hätte es auch getan.

  • Moin,

    erstmal danke für euer Feedback.


    Das Problem mit dem Spawn wurde behoben.

    Aufgrund der aktuellen Weihnachtslobby ist uns da ein Fehler unterlaufen.


    Wir freuen uns weiterhin auf neue Spieler.

    Ein Freebuild Bereich wurde heute von uns erstellt.


    Liebe Grüße

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    2 Mal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Die Lobby wurde aus dem Weihnachtsmodus geholt.

    Wir suchen weiterhin Spieler. So langsam füllt sich die Stadt und einige Bauwerke sind tief im Freebuild zu finden.


    Wir freuen uns! :) LG Toby

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen