Daran sieht man du hast keine Ahnung
mfg
Keine Ahnung von was?
Die Jury dennismitzwein seegras shoxinat0r wird es entscheiden
mfg
Keine Ahnung von was?
Die Jury dennismitzwein seegras shoxinat0r wird es entscheiden
mfg
Ich bin der Betriebsratleiter von Breadfish.de und dementsprechend habe ich mehr Ahnung als du jemals haben wirst, lieber Leon!
Du kannst dein Glück in der nächsten Runde versuchen, doch gegen palwal wird es schwer!
Ich bin der Betriebsratleiter von Breadfish.de und dementsprechend habe ich mehr Ahnung als du jemals haben wirst, lieber Leon!
Du kannst dein Glück in der nächsten Runde versuchen, doch gegen palwal wird es schwer!
Palwal Fans sind in meinen Augen keine Menschen
Wer bist du überhaupt
mfg
Wer bist du überhaupt
mfg
Ich hab mehr Anhänger als Biden #kappa
Aber wenn man dich sucht, muss man einfach unter deinen Bett schauen
ich fordere hiermit Canna zum zweiten Breadfish-Battle heraus!
Challenge accepted! Dich rauch ich in meiner Bong, mikriger Elektriker.
Elektriker
Die Genie's unter den Handwerkern, ganz im Gegensatz zu den Sonderschülern oder auch Maler und Lackierer genannt...
Die Genie's unter den Handwerkern
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Von daher:
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Von daher:
Es kommt durchaus vor, dass wir den weniger begabten Handwerkern (in deinem genannten Beispiel Gas, Wasser, Sche..) aushelfen müssen und durch unsere absolute Genialität gepaart mit unserer Kreativität auch dafür Lösungen ausarbeiten und dementsprechend umsetzen.
ich fordere hiermit Canna zum zweiten Breadfish-Battle heraus!
uff, was sagt die crowd?
gerne nehme ich zuschauer ideen und binde sie ins video mit ein
mfg
Wer bist du überhaupt
mfg
Ich bin der Betriebsratleiter von Breadfish.de !!!
Es kommt durchaus vor, dass wir den weniger begabten Handwerkern (in deinem genannten Beispiel Gas, Wasser, Sche..) aushelfen müssen und durch unsere absolute Genialität gepaart mit unserer Kreativität auch dafür Lösungen ausarbeiten und dementsprechend umsetzen.
Nur irgendwie blöd, dass die Maler nach den Elektriker kommen und euer Pfusch wieder schön machen müssen. Ihr könnt ja nichtmal eure Leitungen verputzen, wenn ihr sie unter Putz legt...müssen ja auch die Maler machen.
Nur irgendwie blöd, dass die Maler nach den Elektriker kommen und euer Pfusch wieder schön machen müssen. Ihr könnt ja nichtmal eure Leitungen verputzen, wenn ihr sie unter Putz legt...müssen ja auch die Maler machen.
Niedere Arbeiten gehören dem niederen Volk, sehe da bis jetzt keinerlei Problem.
Ziemlich niedere Arbeit, wenn wir es für die Menschen heimlich und wohnhaft machen.
Ich will mich ja nicht einmischen, aber könnt ihr beide mal das Smartphone weglegen und mein Haus fertig machen? Danke
Ich will mich ja nicht einmischen, aber könnt ihr beide mal das Smartphone weglegen und mein Haus fertig machen? Danke
Wenn du uns endlich maln Kaffee anbieten würdest. Das wäre zumindest schon einmal ein Anfang.
Ein Maler und ein Elektriker streiten sich und wir Reichen stehen daneben in unseren Gucci Flip Flops und lachen
Ein Maler und ein Elektriker streiten sich und wir Reichen stehen daneben in unseren Gucci Flip Flops und lachen
Leon wieder am Träumen, wach auf!
Wenn du die Handwerker als minderwertig ansiehst, dann hoffe ich das keiner für dich was machen würde wenn du einen brauchst :p
Wenn du die Handwerker als minderwertig ansiehst, dann hoffe ich das keiner für dich was machen würde wenn du einen brauchst :p
Er programmiert sich sein Haus mit NodeJs