Compiler hängt sich bei einer simplen Datei immer auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gude,


    ich bin stark am verzweifeln, das was einfaches nicht geht!


    Folgendes:

    Ich habe ein Hauptscript, da inkludiere ich weitere Dateien um das Script zu strukturieren.

    Code
    #include <System/Admin/call.pwn>
    
    main()
    {
        print("\n----------------------------------");
        print("palwal");
        print("----------------------------------\n");
    }


    Und der Inhalt von call.pwn


    Wenn ich das Hauptscript compile, hängt sich der Compiler auf und stürzt ab (Er bleibt bei der call.pwn) hängen, da die Datei danach selbst nicht mehr bearbeitet werden kann, selbst wenn der Compiler beendet wurde, der Prozess bei dieser Datei bleibt bestehen.


    Wenn ich die Inklude-Datei auskommentiere, geht es selbstverständlich.


    Jetzt frage ich mich warum?! Fühle mich dezend gemobbt

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Habe 2019 für YSI noch den normalen Compiler genutzt, wieso soll das nicht gehen?

    Geht drauf an was du alles von YSI nutzt z.B. für die kleine y_interate funktion brauchst du nicht zwingend den zeex Compiler aber bei y_hook etc ist das sinnvoll und geht etwas schneller.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Push erst nach 48 Stunden ().
  • Wo genau Inludierst du denn deinen command Prozessor?

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.

  • Danke du Petze. Aber stimmt.


    Ein kleiner Tipp am Rande:

    Wenn der Compiler via Taskmanager beendet werden muss weil der sich aufhängt, so muss man den Taskmanager wieder schließen, ansonsten wird der Compiler Prozess das nächste mal dort nicht angezeigt.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen