Bitcoins - wo kaufen?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Mal eine andere Frage (ernst gemeint): Ist der Erwerb von Bitcoins auf langfristiger Ebene sinnvoll bzw. würde sich das lohnen? Ich habe mich um ehrlich zu sein nie mit dem Thema "Bitcoins" befasst, daher die Frage.

• Ich bereue es irgendwo meine 3.1k BTCs vom November nicht auf der Wallet gelassen zu haben, ich habe gekauft wo sie 8/9k gekostet haben, heute ist ein BTC 27k+ Wert, Tendez steigend.. weiß nicht ob man aktuell kaufen sollten, man sagt aber nach dem letzten Halving, sind keine Grenzen gesetzt..

Klicke auf den Banner, um dem FiveM Leaks & Support Discord zu joinen!

-> Untitled-design-Max-Quality.jpg <-

• Mal eine andere Frage (ernst gemeint): Ist der Erwerb von Bitcoins auf langfristiger Ebene sinnvoll bzw. würde sich das lohnen? Ich habe mich um ehrlich zu sein nie mit dem Thema "Bitcoins" befasst, daher die Frage.

Grundsätzlich ist das schon sinnvoll, allerdings ist der Zeitpunkt der Investition bei Kryptowährungen etwas schwierig. Die Kurse schwanken teilweise ziemlich extrem und ein Ende ist nicht und war zu keinem Zeitpunkt zu sehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht investieren. Bei Bitcoin gibt es immer wieder phasenweise mind. 1x im Jahr ein Hoch, welches augenscheinlich gerade erreicht wurde. Danach entspannt sich das Ganze wieder ein wenig und man kann investieren. Ich würde das Geld allerdings eher auf lange Sicht anlegen und nicht auf einen schnellen Gewinn spekulieren.

• Du musst einen Screenshot schicken von deiner Wallet, z.B. Electrum.

Prinzipiell musst du auf Anycoindirect um dein Kauf und Verkauf Limit zu erhöhen verschiedene Verifizierungen einschicken, das habe ich auch gemacht, habe ja schließlich nichts zu verheimlichen ;) (Okay, das war ein Widerspruch in sich)

https://gyazo.com/3bee85d2e375c6ab583125d6fdade677

Klicke auf den Banner, um dem FiveM Leaks & Support Discord zu joinen!

-> Untitled-design-Max-Quality.jpg <-

• Das ist sehr blöd diese ganze verifizierungen und eigene daten ausgeben die dann alles irgendwo gespeichert wird und irgendwann werden die gehackt und bye bye daten :\

Wo kann man es denn anonymer machen?

Best Regards

Ita89

• Als ob das bei jeder anderen Seite nicht passieren könnte bei denen du fast alles über dich ausgeplaudert hast *hust* Facebook *husthust*

13423

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kannst auf Kraken kaufen. oder einen Exchanger suchen der dir XBT sendet wenn du Ihm Cash gibst.

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.