Hi,
ich würde gerne mir ein paar BTC kaufen, wo könnte ich mir welche holen bzw. auf welcher Website?
Hi,
ich würde gerne mir ein paar BTC kaufen, wo könnte ich mir welche holen bzw. auf welcher Website?
Ich habe immer auf Anycoindirect gekauft, für mehrere Tausend Euros, aber.. die haben eine Wallet Verifizierung eingeführt, seitdem schaue ich auch nach einer Alternative.
Wenn dir das aber nichts ausmacht, https://anycoindirect.eu/de
Mal eine andere Frage (ernst gemeint): Ist der Erwerb von Bitcoins auf langfristiger Ebene sinnvoll bzw. würde sich das lohnen? Ich habe mich um ehrlich zu sein nie mit dem Thema "Bitcoins" befasst, daher die Frage.
Ich bereue es irgendwo meine 3.1k BTCs vom November nicht auf der Wallet gelassen zu haben, ich habe gekauft wo sie 8/9k gekostet haben, heute ist ein BTC 27k+ Wert, Tendez steigend.. weiß nicht ob man aktuell kaufen sollten, man sagt aber nach dem letzten Halving, sind keine Grenzen gesetzt..
Ich habe immer auf Anycoindirect gekauft, für mehrere Tausend Euros, aber.. die haben eine Wallet Verifizierung eingeführt, seitdem schaue ich auch nach einer Alternative.
Wenn dir das aber nichts ausmacht, https://anycoindirect.eu/de
Was ist mit Wallet Verifizierung gemeint?
Mal eine andere Frage (ernst gemeint): Ist der Erwerb von Bitcoins auf langfristiger Ebene sinnvoll bzw. würde sich das lohnen? Ich habe mich um ehrlich zu sein nie mit dem Thema "Bitcoins" befasst, daher die Frage.
Grundsätzlich ist das schon sinnvoll, allerdings ist der Zeitpunkt der Investition bei Kryptowährungen etwas schwierig. Die Kurse schwanken teilweise ziemlich extrem und ein Ende ist nicht und war zu keinem Zeitpunkt zu sehen.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht investieren. Bei Bitcoin gibt es immer wieder phasenweise mind. 1x im Jahr ein Hoch, welches augenscheinlich gerade erreicht wurde. Danach entspannt sich das Ganze wieder ein wenig und man kann investieren. Ich würde das Geld allerdings eher auf lange Sicht anlegen und nicht auf einen schnellen Gewinn spekulieren.
Du musst einen Screenshot schicken von deiner Wallet, z.B. Electrum.
Prinzipiell musst du auf Anycoindirect um dein Kauf und Verkauf Limit zu erhöhen verschiedene Verifizierungen einschicken, das habe ich auch gemacht, habe ja schließlich nichts zu verheimlichen (Okay, das war ein Widerspruch in sich)
Das ist sehr blöd diese ganze verifizierungen und eigene daten ausgeben die dann alles irgendwo gespeichert wird und irgendwann werden die gehackt und bye bye daten :\
Wo kann man es denn anonymer machen?
Als ob das bei jeder anderen Seite nicht passieren könnte bei denen du fast alles über dich ausgeplaudert hast *hust* Facebook *husthust*
Auf Facebook sind nicht meine Adresse etc hinterlegt :\
Ansonsten private Trader aus dem Ausland etc.
Kannst auf Kraken kaufen. oder einen Exchanger suchen der dir XBT sendet wenn du Ihm Cash gibst.
Bei Kraken, Coinbase oder Pitbanda kaufen, dann auf die eigen erstellte Wallet übertragen.