Fehler bei Database Verbindung

  • Sehr witzig habe selten so gelacht


    Ach übrigens hab ich es geschaft den Server zum laufen zu bringen nur machen diese Meldungen mir Probleme


  • Domse_Cross Du musst Johnny Bravo entschuldigen, er ist einfach der Größte.


    giphy.gif



    Was deine Fehler angeht, so scheint es, dass es da einige Unstimmigkeiten mit deiner MySQL Tabelle gibt.


    Wo hast du die denn her? :) Wäre vllt ratsam das mit dieser Person abzusprechen oder zu schauen, ob die aktuellste Version importiert worden ist.


    Ansonsten müsstest du das manuell abändern, aber das kann sehr nervig sein.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Datenbank war da bei so wie ich sie hochgeladen habe und auf Windows läuft alles Typ top und die Peson ist nicht mehr in der RageMP Szene tätig und eine andere bzw. neuere Datenbank zu bekommen ist daher fast unmöglich

  • Die Datenbank war da bei so wie ich sie hochgeladen habe und auf Windows läuft alles Typ top

    Dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:


    1. Die Datenbanken auf Windows und Linux sind unterschiedlich.
    2. Du conntectest zu einer externen falschen Datenbank.
    3. Du nutzt ein anderes Skript.


    Was soll ich sagen, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.


    Ansonsten falls es doch der Linux Geist sein sollte, setz dir eine Windows Maschine auf und nutze die als Server ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das 1. kann sein das die unterschiedlich sind

    Das 2. kann nicht sein weil ich die richtigen Daten eingetragen habe

    Das 3. kann auch nicht hin kommen da ich die Datenbank und das Script aus dem selben Paket verwende


    Und Windows nutze ich nicht als Server Maschine da bevorzuge ich Linux


    Und wegen der Datenbank weiß ich nicht wo ich schauen muss im Script das die Dateien und Datenbank Funktionieren

  • Das mit der Datenbank ist beim Register/Login immer noch ein Problem da irgendwas mit der Fremdschlüssel Überprüfung nicht klappt auch wenn ich die Funktion deaktiviere klappt nix hat da jemand eine Idee wie und was ich da machen kann. Hier der Beitrag mit der Fehler Meldung

    Server stürzt beim register und login ab - Client/Serverhilfe - breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community

    Es handelt sich weiterhin um Linux

  • Wäre super, wenn du dann noch einmal den aktuellen Fehler zeigen könntest - gern auch mit deiner aktuellen Datenbankstruktur der Passage.

    Mache ich noch bin zurzeit da bei GTA V wieder zu Installieren da ich PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt hatte so bald soweit ist schicke ich die Fehlermeldung und was sonst noch benötigt wird


    Vielen dank schonmal für die Geduld und eventuelle Hilfe


    MfG

    Domse93

  • So die wichtigsten Fehler sind von der Datenbank Verbindung her beseitigt bleibt nur noch ein Fehler wo ich nicht weiß wo er liegt hier der Code

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen