Zum Beispiel musste ich gestern shoxinat0r wieder maßregeln
Smalltalk
-
-
20 € auf Ehrenbasis an Riot Games geschickt
So muss sein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
20 € auf Ehrenbasis an Riot Games geschickt
Als Dankeschön in 4/5 Runden jeweils einen AFKler bekommen xD
-
Als Dankeschön in 4/5 Runden jeweils einen AFKler bekommen xD
^ich jedes Mal, wenn mal wieder jemand das Spiel verlassen hat (vorzugsweise der Supporter)
-
bin btw teemo main
-
Ich respektiere nur Beemo Mains
-
nein spaß, varus würde ich niemals verraten
spielt hier jemand cod: warzone und kann mir verraten welche waffe die serac ist? möchte die gerne ausrüsten, weiß aber nicht welche das ist
-
https://www.gamesatlas.com/cod…ints/modern-warfare/serac
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
League fuckt mich so ab seitdem die meine Akali generved haben..
-
Dieser Moment wenn ne Email kommt, dass das IPhone erst in 2 Wochen kommt.
Kleines Update am Rande... Es ist unterwegs und soll am Freitag hier sein.
#Ehrenmänner
-
Kleines Update am Rande... Es ist unterwegs und soll am Freitag hier sein.
#Ehrenmänner
Dieser Moment, wenn leute es ohne Handy nicht mehr aushalten.
-
-
Ich rieche Gleitcreme
-
-
Will auch. LeonMrBonnie Lust?
-
187 in die Runde
-
Will auch. LeonMrBonnie Lust?
dennismitzwein 187 in 3 Seiten ☄️ -
-
-
Syno sehr sinnvoll einem kommentar auf deiner pinnwand zu antworten, wenn ich deine pinnwand nicht sehen kann
1. Nicht so frech
2. Jetzt?
-