Genau, schön ne Bühne geben und sich public darüber aufregen. Toll das du loggst… klasse. Und was bringt dir das jetzt? Nichts. Wirst eh nichts machen. Sind wir mal ehrlich… der Aufwand zum Provider zu gehen und mit dem Anwalt sich die Daten rausgeben zu lassen ist es definitiv nicht wert. Alleine der Kostenfaktor macht da absolut keinen Sinn. Wäre cool wenn du dich woanders über sowas aufregen würdest.
das überlass mal schön mir. Immerhin war es einer von hier . Und Aufwand hin oder her . Das lass ebenso meine Sorge sein . Und das ist schon sehr schwach was hier für Knall Tüten rum laufen. Weil man mal nen Link in der Signature hatte . Zumal es dazu gallt das eure Projekte von solchen in Ruhe gelassen werden . Und dieser sieht das er nun mal nicht sicher ist . Das ist der einzigste Hintergrund dahinter , Meine wenn dich das so sehr stört. Dann scroll weiter . Und das Ziel erreicht man mit den öffentlichen bloß stellen definitiv . Bin mir ziemlich sichert. Das dieser User sich das in Zukunft überlegt . Denke so lange es dem breadfish Team nicht stört. Sollte dir das wumpe sein .
//Edit: Schreibfehler behoben (mit den iPhone geschrieben)