• Genau, schön ne Bühne geben und sich public darüber aufregen. Toll das du loggst… klasse. Und was bringt dir das jetzt? Nichts. Wirst eh nichts machen. Sind wir mal ehrlich… der Aufwand zum Provider zu gehen und mit dem Anwalt sich die Daten rausgeben zu lassen ist es definitiv nicht wert. Alleine der Kostenfaktor macht da absolut keinen Sinn. Wäre cool wenn du dich woanders über sowas aufregen würdest.

    das überlass mal schön mir. Immerhin war es einer von hier . Und Aufwand hin oder her . Das lass ebenso meine Sorge sein . Und das ist schon sehr schwach was hier für Knall Tüten rum laufen. Weil man mal nen Link in der Signature hatte . Zumal es dazu gallt das eure Projekte von solchen in Ruhe gelassen werden . Und dieser sieht das er nun mal nicht sicher ist . Das ist der einzigste Hintergrund dahinter , Meine wenn dich das so sehr stört. Dann scroll weiter . Und das Ziel erreicht man mit den öffentlichen bloß stellen definitiv . Bin mir ziemlich sichert. Das dieser User sich das in Zukunft überlegt . Denke so lange es dem breadfish Team nicht stört. Sollte dir das wumpe sein .


    //Edit: Schreibfehler behoben (mit den iPhone geschrieben)

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Keine Ahnung was du erwartest, aber das, was du hier erfährst, nennt man Internet

    Schon richtig. Dafür könnt ihr selbst ja auch nix . Aber finde ist echt schlimm geworden . Das war damals nicht so extrem. Aber gut heute spielt jeder 10 jährige GTA V. Also schon richtig da kann ich nix erwarten .

    RFT

  • Dem muss ich wieder sprechen . Es gab auch noch ne Generation die hatte etwas mehr Respekt . Klar Ausnahmen gibt es überall .Gerade meine Generation wir hatten viel besseres zu tuen als im Internet andere Menschen zu beleidigen .

    RFT

  • Es war schon immer so, die Leute sind einfach super-duper toxisch geworden.

    Von allen Seiten aus wird getrollt und beleidigt, da musst du dich leider mit abfinden.


    Tu dir selbst den Gefallen und mach dich nicht lächerlich, indem du eine Online-Figur, die wahrscheinlich sogar minderjährig ist und da ohnehin mit keiner wirklichen Strafe rausgeht, anzeigst.

  • Lächerlich ist es eher das man als Minderjährige eine 50 jährige Frau grundlos beleidigen tut . Erst recht wenn man Gerede erst die ersten Haare am Sack hat.


    Auseerdem soll dieser nicht strafrechtlich belangt werden . Es reicht aus wenn die Eltern das mit kriegen .

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • „Es gab auch noch eine Generation, die hatte Respekt“


    Ok, Boomer. Diese Generation hat aber offensichtlich keinen Plan vom Internet. Nochmal: das ist normal und nichts besonderes. Es gehört fast zum guten Ton, dass man irgendwo sinnlos beleidigt wird.

    Nein . Den Respekt sollte man bereits in der Erziehung lernen . Aber gut da sind wir 2 verschiedener Meinung. Würde sagen wir belassen es dabei .


    Wie läuft euer Tag so ?

    RFT

  • Lächerlich ist es eher das man als Minderjährige eine 50 jährige Frau grundlos beleidigen tut .

    Du wirst damit nichts erreichen. Sobald du eine Anzeige stellst, ist die Polizei dazu verpflichtet(!) zu ermitteln. Du kannst eine Anzeige somit auch nicht mehr zurücknehmen, sobald die Eltern unterrichtet sind.

    Auch wenn du keine strafrechtlichen Konsequenzen für denjenigen möchtest, wird es im Zweifel darauf ankommen.


    Stell dir einfach mal die Frage: Hättest du jemanden einfach so beleidigt, würdest du dir wünschen, dass dir jemand -abhängig vom Strafmaß- einen Eintrag ins Führungszeugnis drückt?

    Damit ruiniert man die Zukunft eines Anderen, eine Beleidigung kann man einfach ignorieren aber soziale Ablehnung ist die Folge eines Strafprozesses. Denk da mal drüber nach, ob es das wirklich wert ist.


    Wofür du dich entscheidest ist deine Sache, aber solche Menschen kann man einfach sperren und gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Den Respekt sollte man bereits in der Erziehung lernen .

    Brudi, nochmal: du bist hier im Internet. INTERNET. Das ist normal.


    Aber gut da sind wir 2 verschiedener Meinung.

    Hierbei handelt es sich um keine Meinung, sondern absolut straighte Facts


  • Im Grunde genommen stimme ich dem schon zu. Aber auch wir haben gelernt das solche Sachen garnicht gehen. Und das wir bestraft werden wenn wir Unrechtes tuen. Deshalb habe ich da zwei Meinung zu. Klar auf einer Seite möchte ich niemand den Start ins Leben versauen. Aber auf andere Seite tut er das damit doch schon selbst .


    Es geht mir hauptsächlich darum. Das dieser es halt erneut gemacht hat und mich da noch als blöd dargestellt hat. Das die IP ja sowieso nicht geloggt wäre und ich keine Ahnung von WBB hätte. Der hatte anschrieben keine Ahnung das in Webserver selbst schon jeder zugriff geloggt wird.


    Dieser hat unter anderen Menschen beleidigt. Die vor rund 22 Jahren getötet wurden. Da war dieser User noch Quark in Schau Fenster. Und das finde ich so garnicht lustig. Mir gehts da eigentlich echt nur um die Dreistigkeit. Hätte er das nach den ersten mal sein gelassen. Hätte ich wohlmöglich ganz anders reagiert. Aber sich dann noch selbst so schlau darzustellen. Als könnte man da nix nach verfolgen. Der schreit doch danach. Darum geht es mir.


    //Edit ich biete den user die Chance sich zu entschuldigen dann sehe ich nochmal drüber weg .

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Ich kann dich schon verstehen. Natürlich trifft er diese Entscheidungen selbst, das steht außer Frage.

    Nur kann man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen. Das funktioniert leider nicht, das ist die traurige Realität.

    Du kannst ihn aber durchaus aus deinem Leben "verbannen" (10/10 Doppeldeutigkeit nebenbei) und so Ruhe haben.

    Natürlich ist sein Verhalten nicht angemessen. Das hat auch keiner behauptet, nur ist das Internet - so wie die Realität - voll von Arschlöchern.

    Im echten Leben kannst du solchen Leuten auch nur aus dem Weg gehen oder dafür sorgen, dass eure Wege sich nicht mehr kreuzen. Mehr kannst du leider nicht tun.


    Sei der erwachsenere und scheiß auf seine Worte, denn aus seinem Mund - oder aus seinen Fingern wohl eher - haben diese ohnehin keine Bedeutung.

    Auch wenn es jemanden emotional trifft, sind solche Menschen einfach nur Narzissten, die genau so eine Reaktion wollen. Schließlich kriegen diese Menschen nicht genügend Anerkennung und wollen sich so eine Art Aufmerksamkeit generieren, die als Ersatz kindlicher Liebe dient.



    That's it.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen